Lagerfeuer Deluxe mit Hello Piedpiper, Rotative, Sofia Stark

2373

Köln- Gute News. Direkt zum Beginn des Jahres  2014 hat Lagerfeuer Deluxe ein ganz besonders Spezial für Euch. In noch intimerer Atmosphäre als sonst, können 60
Gäste im Theater der Wohngemeinschaft einem Lagerfeuer beiwohnen, das es in sich hat. Noch näher, noch enger und es gibt für jeden Gast einen Sitzplatz. Dieser besondere. Abend mit Hello
Piedpiper, Rotative & Sofia Stark soll zu einem Unvergesslichen
werden. Hello Piedpiper Es prasselt mehrlagiges Gitarrenfeuer,
Fingerpicking und mehrstimmige Klangteppiche – und darüber legt
eine ruhige, klare Singstimme warme Schals um Hälse und das Pfeifen
und Klatschen ziehen die Blicke, den Funken nach, nach oben in die
Nacht. Es passiert immer einiges gleichzeitig, aus nur zwei Händen
und einer Stimme. Und in den Köpfen der Zuhörer. Möglich, dass ihr
euch zur selben Zeit an die Folksongs vom Plattenspieler, an den
Sommer vor drei Jahren und das Schweigen unterm Kopfhörer von vor
zwei Stunden erinnert fühlt und dazu warm behütet den Passanten vor
den Fenstern nachschaut. Rotative Hip Hop meets Lagerfeuer.
Deutsche Raps über das Erwachsenwerden, die große Liebe oder
einfach nur einen Tag am See mit den Jungs, werden untermalt von
akustischen Sounds und mehrstimmigem Gesang. Das bei Rotative 5
Freunde auf der Bühne stehen merkt man vor, während und nach jeder
Show. Vielleicht liegt es daran, dass die Texte so ehrlich sind und
auch kein Blatt vor den Mund genommen wird, wenn es um eigene
Schwächen geht. Sofia Stark Die 21 Jährige versteht etwas davon,
Musik für Herz und Seele zu komponieren. Seitdem sie ihren
musikalischen Weg als Singer-Songwriterin eingeschlagen hat,
überzeugt und fesselt sie ihre Zuhörer durch Songs, die geprägt
sind von gefühlvollen Melodien sowie ehrlichen deutschen Texten.
„Schnulzentante“ nennt sie sich selber gerne „“ man will es ihr
nicht übel nehmen. Sofias Musik schwebt herrlich zwischen naiv und
erfahren „“ zwischen Rückblick und Ausblick, zwischen jugendlich und
weise. Lagerfeuer Deluxe, Freitag 10.01.2014 mit Hello Piedpiper,
Rotative, Sofia Stark Theater der Wohngemeinschaft 10.01.2014 20
Uhr 9,00 €

Vorheriger ArtikelCHPLN – Shy Luv Remix als Free-Download
Nächster ArtikelEinslive Newcomer Jan Röttger bei Alpenzauber Hausmusik im Kölner Mediapark
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094