Let’s Play Together XXL live von der gamescom Köln 2013

2470
minecraft games com köln

Köln – Immer wenn meinem Sohn und seinen Freunden 2013 die Augen trällern, dann hat das mit Gronkh & CO, Youtube und Myvideo sowie MineCraft zu tun. Und MyVideo.de präsentiert am Freitag, den 23.08.2013 das ultimative Bühnen-Spektakel für Zocker mit Gronkh und Sarazar

Die gamescom 2013 wird von der Gamer-Gemeinde bereits sehnsüchtig erwartet. Vom 22. bis 25.08.2013 öffnet das Mekka der Spielbegeisterten für die Öffentlichkeit die Pforten und präsentiert die neusten Errungenschaften sowie Entwicklungen der Gamingszene. Bereits im letzten Jahr besuchten mehr als 275.000 Menschen die Fach- und Publikumsmesse in Köln.

Für ein unvergessliches Live-Event auf der diesjährigen gamescom sorgt MyVideo.de, die größte Video Community aus Deutschland. Am Freitag, den 23.08.2013 präsentiert MyVideo.de die Webstars Gronkh und Sarazar erstmalig live on stage mit einer extravaganten und extra langen Ausgabe ihrer erfolgreichen Web-Show „Let’s Play Together“. Mit von der Partie ist zur Feier des Tages auch die Off-Stimme der Sendung, die sich mittlerweile mit eigenen Let’s Plays als SgtRumpel in der Fangemeinde etabliert hat.

Im Unterschied zur wöchentlichen Live-Show haben die über 4.000 „Let’s Play Together XXL“ Zuschauer vor Ort die Möglichkeit, die drei Gamer in direkten Wettkämpfen herauszufordern. Gemessen wird sich in den Genres „Racing“, „Dancing“ und „Beat’em Ups“.

Komplettiert wird die gigantische Zocker-Party durch ein musikalisches Highlight: Die DONOTS („Stop the Clocks“) werden mit einem exklusiven Set ihrer größten Hits die Bühne rocken und den Zuschauern des Mega-Events einheizen.

Zu sehen ist das Spektakel natürlich nicht nur für die Besucher vor Ort. Alle Gaming-Begeisterten können die extended Version der Show wie gewohnt im Live-Stream unter MyVideo.de/LPT mitverfolgen.

Der Startschuss für „Let’s Play Together XXL“ fällt um 16 Uhr in der Halle 11.3. Der Einlass beginnt um 14 Uhr. Im Anschluss an die etwa zweieinhalb stündige Show findet eine Autogrammstunde statt.

Zutritt haben alle Besucher mit einem Dauerticket für die gamescom 2013 oder einem Tagespass für Freitag, den 23.08.2013 in Kombination mit einem kostenlosen „Let’s Play Together XXL“ Ticket. Wie die Zuschauer eines der begehrten 4.000 „Let’s Play Together XXL“ Tickets ergattern können, verraten Gronkh und Sarazar in einer der nächsten freitäglichen „Let’s Play Together“-Shows.

Weitere aktuelle Neuigkeiten auch unter: https://www.facebook.com/MyVideo

Vorheriger ArtikelIdeal für den Laufsportler die Pulsuhr ohne Brustgurt
Nächster ArtikelBVB setzt sich an die Tabellenspitze Dortmund siegt gegen Bremen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74