Leverkusen Jazztage heute mit Funk Lady Candy Dulfer

2239

dulferEin großer Tag  heute in Leverkusen auf den 30. Leverkusener Jazztagen. Saxlady Candy Dulfer spielt im Forum. Seit 1996 bin ich Fan, das kann man hier lesen.Aber auch die WDR Bigband featuring Bill Evans & Dave Weckl  stehen heute auf den berühmten Brettern. Beim Debüt mit der WDR Big Band Köln im Februar 2008 („Presenting Bill Evans“) standen Eigenkompositionen des Amerikaners im Mittelpunkt, die Michael Abene für eine große Ensemble-Besetzung arrangiert hatte. Auf Einladung der Jazztage hin gibt es jetzt eine Neuauflage der erfolgreichen Zusammenarbeit, bereichert durch die Stargäste Dave Weckl und Mark Egan. Ein Abend der für Jazzfreunde unverzichtbar ist. Ich kann leider heute nicht dabeisein, wünsche aber allen Jazzern viel Vergnügen.
http://www.leverkusener-jazztage.de/

Vorheriger ArtikelLeona Lewis mit „Echo“ kommt ein knaller Album-„Happy“ heißt die neue Single
Nächster ArtikelMichelle Leonard „“ Where Did We Go Wrong „“ die heimliche Popstars Sensation
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.