Luxuslärm- Vorgeschmack das neue Album „Alles was du willst“

2447

Luxuslärm verkürzen uns die Wartezeit auf ihr neues Album „Alles was du willst“ mit einem Vorboten: „Durchdrehen“ heißt der Track, den wir noch vor der ersten Singleauskopplung „Einmal im Leben“ (VÖ 21.02.) zu hören bekommen. Das Album „Alles was du willst“ kann man ab heute bei iTunes vorbestellen. Alle iTunes-Vorbesteller erhalten den Song „Durchdrehen“ automatisch als kleinen Vorgeschmack. Zudem werden am 07.02. und am 21.02. noch zwei weitere Songs für alle Vorbesteller freigeschaltet.

Das Video zu „Durchdrehen“ bietet uns Einblicke in den Alltag der Band zwischen Bühne und Proberaum: http://bitly.com/luxuslaerm-durchdrehen-video

Zweifelsohne gehören Luxuslärm zu den wichtigsten und erfolgreichsten Rockbands Deutschlands der letzten Dekade. In Zeiten von am Reißbrett inszenierten Acts und mitunter beliebigen Castingshows setzen Sängerin Jini Meyer, Schlagzeuger Jan Zimmer, Gitarrist Freddy Hau, Bassist David Müller und Keyboarder Christian Besch auf einen klassischen Weg. Seit 2006 wurde jede Steckdose bespielt „“ nicht ohne Wirkung: Etwa 40 Millionen Aufrufe in den einschlägigen Internetportalen, über 200.000 verkaufte Alben, TopTen-Platzierung in den Media Control Charts, die 1LIVE Krone, eine ECHO-Nominierung, sowie der vierte Platz bei Stefan Raabs „Bundesvision Songcontest“ stehen auf der Habenseite.

Mit dem Longplayer „Alles was du willst“ debütieren Luxuslärm beim Universal Music Label Polydor. Ziel der Musiker, die sich alle am Schreibprozess beteiligten, war es, die vor Energie strotzende Intensität der Liveauftritte auf die Studioarbeit zu übertragen. Bei „Einmal im Leben“ ist die Mission schon mal zweifelsfrei geglückt.

Die erste offizielle Singleauskopplung „Einmal im Leben“ erscheint am 21. Februar. Das neue Luxuslärm Album „Alles was du willst“ folgt am 07. März.
TOURDATEN:
14.03.2014 – Ulm – Roxy
15.03.2014 – München – Freiheiz
19.03.2014 – Stuttgart – LKA
20.03.2014 – Frankfurt – Batschkapp
21.03.2014 – Erfurt – Stadtgarten
22.03.2014 – Dresden – Alter Schlachthof
26.03.2014 – Saarbrücken – Garage
27.03.2014 – Osnabrück – Rosenhof
28.03.2014 – Hannover – Musikzentrum
29.03.2014 – Bochum – Ruhrcongress
03.04.2014 – Köln – Essigfabrik
04.04.2014 – Berlin – Huxleys
05.04.2014 – Leipzig – Haus Auensee
10.04.2014 – Bremen – Modernes
11.04.2014 – Delbrück – Stadthalle
12.04.2014 – Hamburg – GF 36
16.04.2014 – Nürnberg – Hirsch
17.04.2014 – Karlsruhe – Substage

Vorheriger ArtikelADAC GT Master Lennart Marioneck über seine erste Saison im ADAC GT Masters
Nächster ArtikelStromberg ProSieben jetzt kommt der Song zum Film
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74