Stromberg ProSieben jetzt kommt der Song zum Film

3303

Köln- Stefan Raab meldet sich in einer ganz besonderen Aktion zu Wort und zwar als Autor eines neuen Song zur Fernsehserie Stromberg und zwar mit dem Titel “ Lass das mal den Papa machen“

Jeder kennt das: Die Kollegen gehen einem wieder gehörig auf den Senkel und die Arbeit stapelt sich bis zur Decke. Kein Problem, denn die Lösung steht direkt vor der Tür: „Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut…“, so rät Stromberg in seinem ersten Ausflug in die Musikwelt.

Bernd Stromberg, der zugleich gefürchtetste und beliebteste Chef aus der gleichnamigen ProSieben-Serie, wird im Februar auf der Kinoleinwand sein zynisches Unwesen treiben. 46 Episoden in fünf Staffeln zwischen 2004 und 2012 sorgten bei den Fans für Freudenstürme. Ab dem 20. Februar geht es nun endlich auf die große Leinwand. Die treue Fangemeinde beteiligte sich sogar durch Crowd-Funding an der Finanzierung des Kinofilms zur Serie.

Christoph Maria Herbst verkörpert wieder den Bürohengst, der dieses Mal seine Mitarbeiter, die Vorgesetzten und vor allem das Publikum nicht nur mit seinen verbalen Seitenhieben auf Trab hält, sondern jetzt auch musikalisch. Im Film performt Bernd Stromberg den Song auf der Capitol Betriebsfeier und rettet damit die ansonsten lausige Party.

Verantwortlich als Autor des Songs ist kein Geringerer als Stefan Raab, der Stromberg ein Lied auf den Leib schneiderte. Es ist ein Lied für alle, die es nicht nur im Büro schwer haben, sondern auch im Schlafzimmer, oder um es mit Bernd Strombergs Worten auf den Punkt zu bringen: „Läuft beim Verkehr ganz viel verkehrt/Weil deine Alte sich nur beschwert/Du wärst der allerschlappste Schwanz/Ruf Papa, Papa kann“™s“ …

Das Video zum Song könnt Ihr hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=o8cRcRWBbbs

 

Vorheriger ArtikelLuxuslärm- Vorgeschmack das neue Album „Alles was du willst“
Nächster ArtikelThoma Rückert Trio im Alten Pfandhaus Fotoserie von Gerhard Richter
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74