MAR Malade auf der Jungle Tour in Köln – YUCA

3146

Köln- „Was ist das denn für ein Song?“, frage ich den Junior als „Cabriolet“ von MAR Malade in seinem Zimmer läuft und von da an schanzt mir mein Sohn einen nach dem anderen Titel des Indie Duos zu. Und jetzt kommt das Indie Pop Projekt am nach Köln ins Yuca.

Seitdem höre ich das Album „Marmalde“ immer wieder zwischendurch auf Spotify und es macht einfach mächtig Spaß. Ich mag die Stimmen, das Gitarrenspiel und den lässigen Groove der Songs, der mit viel Percussion und wunderbar harmonischen Kompositionen ideal zum chillen geeignet ist . Zumindest verstehe ich jetzt warum es beim Junior so gut mit dem Abi geklappt hat. Bei der Mucke 🙂

 

Wer ist MAR Malade….

Die  Musik von Mar Malade produzieren zwei junger deutscher Musiker aus Norddeutschland, die ihren Gitarren und Kompositionen, ein paar Bläser, etwas Percussion und wunderschöne Melodien, die man aus anderen Teilen der Welt kennt spendieren.

„Für uns ist jedes Lied auf jeden Fall ein anderer Ort. Jeder Song erzählt  eine eigene Geschichte“, sagt Alexander Hauer. Eigentlich ist er Pianist, doch im Zusammenspiel mit seinem Freund Michel Martins Almeida, eigentlich Drummer, dem Zweiten der musikalischen Vereinigung MAR Malade , nimmt er auch eine Gitarre in die Hand. Und so landen die fröhlichen, bunten Lieder  für zwei Gitarren Bühnen tauglich gemacht, fortan zum streamen in den vielen social media und Musikkanälen.

Ich hoffe das ich im Oktober Zeit habe und es gemeinsam mit Junior ins Yuca schaffe, um dort vielleicht ein wenig mehr über MAR Malade zu erfahren.

 

Webseite MAR Malade
MAR Malade Spotify
MAR Malade Facebook

Mar Malade – Jungle Tour

Bartholomäus-Schink-Str. 65
50825 KÖLN

Vorheriger ArtikelMit dem perfekten Look in den neuen Job
Nächster ArtikelFahren die Energieerzeuger deutsche Unternehmen bewusst an die Wand?
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74