Maras April – auf Tour mit neuer Single Tschüss

2257

„Heute hier und morgen überall“, es geht um Aufbruch. „Tschüss“ heißt die aktuelle Single-Auskopplung, aber das kann natürlich alles Mögliche bedeuten: Weg, einfach weg? Oder los geht“™s mit klarem Ziel? Hoffnung als Wegbegleiter, Verzweiflung der Auslöser? Das kann man nicht so genau sagen, das macht den Song ja auch so interessant. Doch letztlich ist diese Auskopplung ein durchaus fröhliches, vom Sound her positives, packendes Stück. Also, genau hinhören. „Nur ein krankes Pferd ist nur im Stall“, so provoziert Sängerin Anne-Katrin Hoffmann all jene, die sich nicht auf ein Abenteuer wagen, Stubenhocker und Naja-passt-schon-so-Träumer.

Auf ein Abenteuer mit erfreulich positivem Ausgang hat sich die Thüringerin mit ihrem Bandpartner, Songwriter, Keyboarder und Produzent, René Schlothauer, soeben eingelassen: Die erste Club-Tour durch Deutschland, die natürlich im April startet.

Im letzten Jahr, als das Debüt-Album „Maras April“ erschienen war, hatten Anne, René und Begleitband zwar bereits reichlich Gigs absolviert. Im April und Mai geht es nun kreuz und quer durch Deutschland so ähnlich wie im Video zu „Tschüss“, wo René ein wenig ziellos durch die Gegend marschiert, letztlich aber auf Anne in ihrem alten Benz trifft, die ihn gerne einsteigen lässt. Also, mitreisen auf diese Tour, zuhause Tschüss sagen, Spaß haben „“ „vielleicht geht es ja ans Meer“?…


Maras April — Tschüss – MyVideo

Vorheriger ArtikelFormel1 GP Monaco- Perez bringt Räikkönen um wichtige Punkte
Nächster Artikel1FC Köln arbeitet daran das Vertrauen der Mitglieder zu erfüllen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74