Melancholischer Indie-Pop von Anna Aaron

2576

Sie ist eine tolle Künstlerin und kommt aus der Schweiz. Anna Aaron veröffentlicht am 7. März ihre super stimmungsvolle Single „Stellarling“ „“ das Album „Neuro“ kommt am 14. März. Anna macht zarten, melancholischen und manchmal düsteren Indie-Pop „“ an ihrem neuen Album arbeitete sie mit David Kosten, der schon Alben für Bat for Lashes und Everything Everything produzierte. Am 28.04 könnt Ihr die Schweizerin im Kölner „Blu Shell“ Live erleben.

WEBSITE: http://annaaaron.com/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/annaaaronmusic

VIDEO STELLARLING: http://www.youtube.com/watch?v=dkGttrpS8ZM

TOURDATES
09.04. Hamburg – Prinzenbar
10.04. Osnabrück – Popsalon
11.04. Berlin – Privatclub
28.04. Köln – Blue Shell
29.04. Frankfurt – Mousonturm / Studio 1
15.05. München – Milla
31.05. Mannheim – Maifeld Derby

Vorheriger Artikel1FC Köln mit einem blauen Auge in Aue davongekommnen 2:2
Nächster ArtikelJazz mit „The Great Harry Hillman!“ und die CD – Livingston
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74