Michael Schumacher bleibt nach Skiunfall weiter im Koma

3439
F1 Mercedes Schum Rosberg Copyright by Zip250 Flickr.com

Köln- Die Formel1 Welt bleibt auch weiterhin in Aufregung. Der siebenmalige Formel1 Weltmeister liegt weiterhin mit schweren Kopfverletzungen in einem Krankenhaus in Grenoble im Koma. Bei einer Skiabfahrt war er gegen eine Felsen abseits der Piste geprallt.Michael trug zwar einen Helm und war nach seinem Sturz ansprechbar.Bei der Einlieferung in die Klinik sei er nicht mehr ansprechbar gewesen und wurde sofort operiert. Trotz Helm scheinen die Verletzungen doch recht schwer zu sein.

Tausende von Rennkilometern mit nur wenigen Unfällen liegen hinter dem besten Formel1 Rennfahrer aller Zeiten. Das es ihn ausgerechnet auf einer Skipiste erwischt, zeigt das man alpine Skiabfahrten nie unterschätzen darf.

Michael Schumacher Fans auf der ganzen Welt sind entsetzt.Tausende Fans wünschen dem Kerpener per Twitter und Facebook gute Besserung. Ich hoffe das der Formel1 Champion den Unfall heil übersteht und das Krankenhaus ohne größere Folgeschäden wieder verlassen kann. (Foto aus besseren Schumi Tagen bei seinem letzten Arbeitgeber Mercedes Motorsport mit Nico Rosberg Copyright by Zip250 Flickr.com)

Die  Berichte in den TV und Pressemedien  machen den Ernst der Lage offensichtlich. Noch niemand kann sagen ob Michael Schumacher jemals wieder aus dem Koma erwacht und schon gar nicht in welchem Zustand. Aktuell kann man nur beten und hoffen, das er dieses Ereignis überhaupt überlebt, denn zuversichtlich klingen die Auskünfte der Ärzte nicht.

 

Vorheriger ArtikelJazz Foto -THIRD RAIL feat. George Whitty, Tom Brechtlein, Janek Gwizdala
Nächster ArtikelHonig im Kopf der neue Blockbuster von Til Schweiger
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74