Mit Elektro Pop Musik in den Tag :-) Good Weather Forecast

4281
Good Weather Forecast © Jon Pride
Good Weather Forecast © Jon Pride

Köln- Heute morgen brauchte ich einen guten Video Track zum durchstarten. Also mal keinen Jazz sondern peppigen Elektro Pop von Good Weather Forecast

Good Weather Forecast, das sind die drei Brüder Flo, Jonny und Dave und ihre besten Freunde Titos und Timo. Zusammen bereisen sie seit nun schon 7 Jahren die Welt, um überall ihre Musik zu spielen.

In dieser Zeit ist einiges zusammen gekommen: über 400 Konzerte in 15 Ländern auf 3 Kontinenten. Die fünf Jungs können sich aber keine Pause. Am am 12. Juni erschien ihr Album „We Glow“.

Was macht eine richtig gute Liveband, wenn sie ein Album veröffentlicht? Richtig, auf Tour gehen. Deswegen spielen Good Weather Forecast auch dieses Jahr in zahlreichen Städten, Ländern und Kontinenten.

WEITERE INFOS:
http://goodweatherforecast.de
https://www.facebook.com/goodweatherforecast

Die genauen Tourdates findet Ihr hier:

Aug 14 Show @ Heavenstage Festival Winterthur, Switzerland
Sep 03 Show @ Action Festival Kaiserslautern, Germany
Sep 05 Show @ ELIM Hannover, Germany
Sep 28 HOPE SCHOOLTOUR STUTTGART Stuttgart, Germany
Oct 02 Show @ HOPE NIGHT (PORSCHE ARENA) Stuttgart, Germany
Oct 03 Show @ Ruska Gospel Vaasa, Finland
Oct 10 Show Oberharz Am Brocken, Germany
Oct 15 School Show Daaden, Germany
Oct 15 Worship Neunkirchen, Germany
Oct 16 School Show Daaden, Germany

Vorheriger ArtikelWelche Beachbars und -clubs in Köln einen Besuch wert sind
Nächster ArtikelDas Tagesgeldkonto bietet eine große Flexibilität
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74