Mobilée das neue Album „Walking On A Twine“

1664

Köln – In ihrer 2. Single-Auskopplung „Lay Down Here“ aus dem am 31. August erscheinenden Debütalbum „Walking On A Twine“ (zu deutsch: Lauf auf dem Drahtseil) beweisen Mobilée wie sehr sie das Spiel mit den Elementen lieben. Mit irgendwie vertrauten, aber dennoch immer wieder neuen Gegensätzen: Moderne Popmusik meets Folk-Tradition, euphorische Momente wechseln sich mit bittersüßen Stimmungen ab, die nicht nur sofort ins Ohr, sondern auch direkt vom Herz bis runter in die Beine gehen! Vergleichbare internationale Acts wie Mumford & Sons und Of Monsters & Men haben sich im Genre des Indie Folk Pop weltweit erfolgreich etabliert. Ein Genre, in dem sich mit Mobilée erstmals eine deutsche Band „“ sie kommt aus Duisburg „“ auf so überzeugende Weise präsentiert.

Das musikalische Repertoire von Mobilée ist atemberaubend und die Stimme ihrer Sängerin Caroline Wolter sensationell. „Walking on a Twine“ ist eine wunderschöne Symbiose aus Folk und Pop, voller Energie und Leidenschaft.

Produziert wurde das Album von Olaf Opal (Juli, Madsen, Sportfreunde Stiller“¦).

Nach gefeierten Auftritten im Vorprogramm von Roxette oder Das Gezeichnete Ich sowie außergewöhnlichen Performances auf der Berliner Fête De La Musique, der VW-Soundfoundation-Tour und beim Köstritzer Echolot-Nachwuchswettbewerb sind Mobilée nun seit 12.07. mit Tim Bendzko auf Tour durch Deutschland und laden den Zuhörer dabei zum „Lauf auf dem Drahtseil“ ein.
Mobilée das neue Album „Walking On A Twine“

Vorheriger ArtikelPoldi schießt zwar den FC ab, doch für Arsenal ist der Prinz noch nicht fit genug
Nächster ArtikelLiga Super Cup die Bayern bezwingen den BVB
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.