Multi Platin US Band Blue October ist auf Welttournee- Köln im Gloria

1984

Köln- Die Multi Platin US Band Blue October ist auf Welttournee und macht auch in Deutschland Halt. Doch zuvor etwas zum neuen Studioalbum „Any Man in America“. Das ist wie jedes andere Werk der Band sehr autobiografisch.
Produziert von Justin Furstenfeld und TIM PALMER (u.a. U2, David Bowie, Pearl Jam) erschien das Album über earMUSIC/edel in Europa am 26.08.2011.
Am selben Tag erschien auch die Single „The Chills“ zu der die Band ein gelungenes Video gedreht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=b0aHUA_YA_A

Der Multi-Platin Rock Band gelang bereits 2006 in den USA mit „Hate Me“ ein Riesenhit, der sie mit einem Schlag im Mainstream etablierte. Der Song aus dem platin-veredelten Album „Foiled“ bescherte ihnen eine neue Fanbase und konnte sich in den höchsten Rängen der US-Charts platzieren. Auch der Nachfolger „Approaching Normal“ knüpfte in 2008 mühelos an diesen Erfolg an!
Unterstützung erhielt die Band dabei auch von „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer, die Sänger Justin nicht nur auf eine ihrer Promotiontouren quer durch die USA mitnahm, sondern die, inspiriert durch den Song „My Never“, die Band gar im Vorwort eines ihrer Bücher erwähnte.

In 2011 soll die Erfolgsgeschichte weitergehen und wir wünschen Blue October viel Erfolg auf der Tour:
Blue October Live in Germany:

07.11. – Bochum – Zeche
08.11. – Hamburg – Logo
10.11. – Berlin – C-Club
11.11. – Bielefeld – Forum
12.11. – Erlangen – E-Werk Club
13.11. – München – Backstage Werk
15.11. – Köln – Gloria
16.11. – Heidelberg – Halle 02
20.11. – Frankfurt – Batschkapp
21.11. – Stuttgart – LKA Longhorn

Vorheriger ArtikelMonza-Licht am Horizont- Mercedes GP Schumi mit Topzeit in P2
Nächster ArtikelFormel1 Monza Michael Schumacher fährt ein super Rennen-Vettel siegt
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.