NEIN! zum Ausbau des Hafen Godorf: Kampagne zur Bürgerbefragung startet heute Schauspielhaus

1519

Köln – Die Aktionsgemeinschaft Contra Ausbau Godorfer Hafen künigt heute einen wichtigen Termin an: NEIN zum Hafenausbau und die Kampagne zur Bürgerbefragung startet im Schauspielhaus. Es wird ein bunter Reigen mit Kabarett, Musik und Info-Talk / Prominente Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft sagen: „NEIN zum Hafen-Ausbau Godorf“

Die Aktionsgemeinschaft gegen den Ausbaz  des  Hafen in Godorf lädt alle Kölner herzlich zur Auftaktveranstaltung ihrer Kampagne zur Bürgerbefragung ins Kölner Schauspielhaus ein. Mit einem bunten Programm aus Kabarett, Musik, Überraschungsgästen und Info-Talk starten die Mitglieder der Aktionsgemeinschaft aus Kölner Initiativen, Verbänden, Parteien sowie Wirtschaft und Kultur in die heiße Phase des Befragungswahlkampfes.

Heute um 11.30 Uhr, am Sonntag, den 19. Juni im Schauspielhaus, Offenbachplatz, 50667 Köln.

Die Aktionsgemeinschaft freut sich auf die Auftritte u.a. von Wilfried Schmickler und Didi Jünemann, die den geplanten Hafenausbau des Kölner Klüngels einem kabarettistischen Stresstest unterziehen werden.
Das „NEIN zum Hafenausbau“ wird musikalisch begleitet von den „Talking Horns“. Durch das Programm führt Jörg Jung. Im Anschluss an das Programm kann bei Kölsch oder anderen Getränken natürlich in persönlichen Gesprächen weiter diskutiert werden.
Weitere Informationen:
Helmut Feld
Tel.:0170 230 95 17
E-Mail: helmut_feld@web.de
Web: www.suerther-aue-retten.de

Vorheriger ArtikelMama Afrika »Le Village« im Kölner Pfandhaus
Nächster ArtikelAbzocke im Netz-DVG Digitale Vertriebsgesellschaft wildert bei Webdesign und SEO Unternehmen
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.