NIILA mit Album „Gratitude“ auf Live Tour in Köln Essigfabrik

3045
"NIILA" Foto Universal Music Germany PM Anelander Neippssss

Köln- Im März erschien Niilas Debütalbum „Gratitude“ und dann ging es auf Tour mit Sunrise Avenue und Samu Haber. Haber ist der eigentliche Entdecker des Finnen dessen Stil man mit Singer-Songwriter, Pop, Elektro, Rap bezeichnen kann.
Jetzt geht Niila auf die eigene Tour: Hier das Video zur Single „Restless Heart“:

Gedreht wurde das Video auf einer 2000 km langen und für Niila unglaublich beeindruckenden Reise durch Namibia und die entstandenen Bilder sind der absolute Knaller. Kleine Randinfo: Die weibliche Hauptrolle spielt übrigens Jourdan Miller,Gewinnerin von America’s Next Topmodel. Singer-Songwriter, Pop, Elektro, Rap.

Am 2. 10 geht es los in Wien und dann wird er nochmal solo nach Deutschland kommen.

Hier sind alle Termine:

NIILA live
02.10.2016 Wien, Szene Wien
04.10.2016 München, Technikum Kultfabrik
06.10.2016 Stuttgart, Im Wizemann (Club)
08.10.2016 Nürnberg, Z-Bau Nürnberg
09.10.2016 Köln, Essigfabrik
10.10.2016 Frankfurt, Batschkapp
12.10.2016 Leipzig, WERK2 – Halle D
13.10.2016 Berlin, HUXLEY’S NEUE WELT
14.10.2016 Hamburg, Mojo Club
16.10.2016 Bochum, Zeche Bochum

Vorheriger ArtikelStadtgarten Jazz Köln feiert vier Tage lang den 30. Geburtstag
Nächster ArtikelJazz Köln – Riaz Khabirpour Quartett im ABS
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094