Olly Murs auf Erfolgskurs mit seiner Single „Troublemaker“

2032

Köln- Zum Jahresende 2012 stand er mal wieder ganz oben: Olly Murs gelang im November 2012 sowohl mit der Single „Troublemaker“ als auch mit dem Album „Right Place, Right Time“ der Sprung an die Spitze der UK Charts. Beide Tonträger konnten sich im Vorweihnachts-Chart-Trubel jeweils zwei Wochen auf Platz eins halten. „Troublemaker“, das US-Superstar Flo Rida als musikalischen Gast featured, war bereits Ollis vierter Nummer-Eins-Hit in Großbritannien und verkaufte sich bis dato mehr als 300.000 Mal. In Deutschland ist der Song bereits als Download und seit dem 25.01. auch als Single-CD erhältlich.

Das Album „Right Place, Right Time“ welches am 08.03.2013 erscheint, zeigt einmal mehr die musikalische Vielfalt des sympathischen Briten.

Aktuell hält sich „Troublemaker“ sehr stark auf Platz 2 der deutschen Charts und auch im Radio ist der Song „“ wie bereits „Heart Skips A Beat“ vor 12 Monaten „“ ein absoluter Durchstarter zu Beginn des neuen Jahres.

Doch dies sind nicht die einzigen großartigen News, die das Murs-Camp in letzter Zeit zu verkünden hatte: so wird der Sänger im Sommer 2013 als Special Guest die Europa-Stadiontour von Robbie Williams begleiten.

Olly Murs auf Erfolgskurs mit seiner Single „Troublemaker“ und seinem
neuen Album „Right Place, Right Time“ (VÖ 08.03.)

Hallo Reinhold,

zum Jahresende 2012 stand er mal wieder ganz oben: Olly Murs gelang im November 2012 sowohl mit der Single „Troublemaker“ als auch mit dem Album „Right Place, Right Time“ der Sprung an die Spitze der UK Charts. Beide Tonträger konnten sich im Vorweihnachts-Chart-Trubel jeweils zwei Wochen auf Platz eins halten. „Troublemaker“, das US-Superstar Flo Rida als musikalischen Gast featured, war bereits Ollis vierter Nummer-Eins-Hit in Großbritannien und verkaufte sich bis dato mehr als 300.000 Mal. In Deutschland ist der Song bereits als Download und seit dem 25.01. auch als Single-CD erhältlich.

Das Album „Right Place, Right Time“ welches am 08.03.2013 erscheint, zeigt einmal mehr die musikalische Vielfalt des sympathischen Briten.

Aktuell hält sich „Troublemaker“ sehr stark auf Platz 2 der deutschen Charts und auch im Radio ist der Song „“ wie bereits „Heart Skips A Beat“ vor 12 Monaten „“ ein absoluter Durchstarter zu Beginn des neuen Jahres.

Doch dies sind nicht die einzigen großartigen News, die das Murs-Camp in letzter Zeit zu verkünden hatte: so wird der Sänger im Sommer 2013 als Special Guest die Europa-Stadiontour von Robbie Williams begleiten.

In den nächsten Wochen bekommst du von uns wöchentlich ein Video von einem Song des neuen Albums „Right Place, Right Time“. Den Anfang macht die Live Version von „Troublemaker“ . Das Video ist zum Einbinden freigegeben. Der embed code befindet sich im Anhang.

Weitere Infos auch auf:
https://www.ollymurs.com , https://www.facebook.com/ollymurs , https://twitter.com/ollyofficial


Vorheriger ArtikelNeue iPhone oder iPad App hilft bei fairer Kostenteilung von Fahrgemeinschaften
Nächster ArtikelDer Super Zoch in Sürth 2013
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74