Pat Martino „El Hombre“ im Kölner Pfandhaus

1549

In Bonn feiert die Republik den Tag der deutschen Einheit. Das Pfandhaus feiert am gleichen
Tag einen Helden des Jazz. Pat Martino, genannt »El Hombre«, ist zurück. Zum dritten Mal
seit der Eröffnung des Pfandhauses wird der Großmeister der jazzigen Stromgitarre zu Gast
sein. Diesmal mit einem Orgel Trio. Mit Pat Bianchi an der beliebten Hammond B3 Orgel konnte
der Bass eingespart werden. Trotzdem wird dies der Musik des einflussreichsten Gitarristen
unserer Zeit nichts anhaben können. Wir dürfen uns freuen auf einen spannenden Abend mit
zeitlosem Jazz. Für das Konzert am Montag (03. Oktober 2011) um 20 Uhr gibt es noch
Tickets im Vorverkauf und natürlich an der Abendkasse.

Mehr Informationen unter http://www.patmartino.com
Tickets: VVK: 26 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 32 Euro

Vorheriger ArtikelIndian Summer im Pfandhaus-los gehts es mit der Willi Osterman Story
Nächster Artikel1FC Köln kassiert in Berlin eine Niederlage 3:0
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.