Polizei Köln sucht eine Betrügerin – Wer kennt diese Frau?

2566
Fahndung-EC-Karten-Betrügerin
Fahndung-EC-Karten-Betrügerin

Köln – Die Kölner Polizei sucht diese Frau auf dem Foto.Wer kennt diese Frau? – Zeugen gesucht.  Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Köln nach einer etwa 20 bis 30 Jahre alten Betrügerin. Der Frau wird vorgeworfen, am 21. August 2014 gestohlene EC-Karten an einem Geldautomaten in Köln-Ehrenfeld benutzt zu haben.

Nach derzeitigen Ermittlungen hat die Abgebildete kurze Zeit zuvor einer Seniorin (72) in einem Supermarkt im Stadtteil Sülz die Handtasche gestohlen. Mit den Debitkarten, die die Diebin in ihrem Beutestück fand, versuchte die Täterin gegen 15.45 Uhr Bargeld an einem Bankautoamten auf der Venloer Straße abzuheben. Das gelang ihr jedoch nicht.(Quelle Ots)

Die Kriminalpolizei fragt:
Wer kennt die Frau auf dem Bild?
Wer kann Hinweise zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort geben?
Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 52, Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Vorheriger ArtikelFC-TV Das Medienangebot ist für Mitglieder des FC kostenlos!
Nächster ArtikelM-Sport der neue Ford Rallye-Fiesta R2 für Motorsporteinsteiger
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74