Queensberry das neue Album „CHAPTER 3“ kommt in den Handel

2217

Köln – Queensberry veröffentlichen nach ihrer Single „Timeless“ direkt ihren Lonplayer „Chapter 3“, der dann ab 22.06. im Handel erhältlich sein wird. Darauf befinden sich neben dem von Leo selbstgeschriebenen Song „California Kissin“˜“ noch 12 weitere Tracks. Der Song „California Kissin“˜“ stammt übrigens nicht nur aus Leos Feder, sondern ist sogar autobiografisch: „Der Song handelt über einen Jungen, den ich in LA kennengelernt habe!“, gibt Leo zu.

Insgesamt bietet „Chapter 3“ neun Uptempo-Songs, drei Balladen und ein Midtempo-Stück. Geschrieben und produziert wurde das Werk in Hamburg, ist aber weltweit inspiriert.

Seitdem Selina die Band auf eigenen Wunsch verlassen hat, legen die verbliebenen drei Girls von Queensberry so richtig los: Leo, Ronja und Gabby sind nonstop unterwegs um ihre neuen Songs vor einem Live-Publikum zu performen. Neben ihrer eigenen Candy Coutoure Tour sind sie außerdem mit Toggo unterwegs. Queensberry sind derzeit einfach überall! Aus dem Bühnenleben ziehen die Girls ihre Energie für den nächsten Tag und freuen sich jedes Mal ihren Fans hautnah zu begegnen.

Queensberry gingen als Gewinnerinnen der Popstars-Staffel „Just 4 Girls“ hervor. Ihr Debütalbum „Volume I“ mit den Hitsingles „No Smoke“ und „I Can“™t Stop Feeling“ wurde bereits drei Wochen nach Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet. Mit ihrer Single „Too Young“ schafften QB den Einstieg auf Platz 5 der deutschen Single-Charts und hielten sich wochenlang auf den oberen Chart-Positionen. „Hello (Turn Your Radio On)“ knüpfte nahtlos an diesen Erfolg an.
2011 steuerten Queensberry zum zweiten Mal den Titelsong für „Alvin und die Chipmunks“ bei. Außerdem ging es für die Girls Ende des letzten Jahres mit der Holiday On Ice-Produktion „Festival“ auf Deutschlandtour. Auf der Eisfläche performten sie zwei Songs.

Anfang 2012 unterschrieben Queensberry ihren Plattenvertrag beim Disney Label „Super RTL“. Die erste Single „Timeless“ erscheint am 01.06.2012, das Album „Chapter 3“ folgt am 22.06.2012. Seit April touren die Girls mit ihrer Candy Coutoure Tour bereits durch Deutschland. Bis Ende Juli sind sie noch unterwegs. Des Weiteren haben sie die Boyband-Sensation NKOTBSB (New Kids On The Block mit Backstreet Boys) auf ihrer Tour begleitet. Und weil die Girls so gerne auf der Bühne stehen, sind sie ab 12. Mai auch noch auf großer Toggo Tour. Die Girls haben ein festes Ziel vor Augen: Deutschland mit ihrer Musik einzunehmen. Mit „Timeless“ haben sie gute Chancen auf den Sommerhit des Jahres!
Queensberry im Netz: www.queensberry.de
Facebook: www.facebook.com/queensberry

Die Tour-Termine:

Candy Couture Tour
23. Mai Potsdam
16. Juni Luckenwalde
03. Juli Hannover
20. Juli Uelzen
28. Juli Stuttgart

Toggo Tour
26. „“ 27. Mai Kassel
02. „“ 03. Juni Leipzig
16. „“ 17. Juni Erfurt
30.06. „“ 01. 07. Wilhelmshaven
07. „“ 08. Juli Lüneburg
14. „“ 15. Juli Heilbronn
04. „“ 05. August Saarbrücken
17. „“ 19. August Köln
25. „“ 26. August Potsdam

Vorheriger Artikel1FC Köln Mathias Lehman im Tausch für Lanig
Nächster ArtikelTOHU WA BOHU – Jazz im Schloss Lüntenbeck
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.