Sauna Spaß im Sommer-Aquarena mit Sommerangebot

1600
Aquarena Solingen geöffnet Sommerangebote

Köln- Für Zwischendurch ein Freizeittipp.  Die Aquarena Sauna in Solingen ist ein beliebter Ort für Entspannung und Erholung. Sie bietet eine Vielzahl von Saunen, darunter finnische Saunen, Dampfbäder und Infrarot saunen und hat jetzt ein Sommerangebot: Die Tageskarte für 15 Euro bis einschließlich 6.8.2023. 

Außerdem gibt es verschiedene Wellness-Angebote wie Massagen und Beauty-Behandlungen. Die Einrichtung ist modern und ansprechend gestaltet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Aquarena Sauna ist definitiv einen Besuch wert, wenn du nach einer Auszeit vom Alltag suchst.

Adresse: Focher Str. 19, 42719 Solingen
Telefon: 0212 2544540
Vorheriger ArtikelNeubaugebiet Köln-Rondorf ignoriert die Klima- und Verkehrswende
Nächster ArtikelDTM Sieg und Tabellenführung durch-Sheldon van der Linde am Norisring
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74