Soul Cookin-kochen live auf dem Dürpelfest in Solingen Ohligs

2325

Köln / Solingen  – Soul Cookin,  kochen morgen live auf dem Dürpelfest in Solingen Ohligs auf der Bühne Forststraße um 18.00 Uhr. Motown Soul und R&B Klassiker unplugged. Ein raffinierter Eintopf für Soul-Liebhaber der den milden Geschmack einer akustischen Band und die scharfen Grooves der Motown Ära zu einem unvergesslichen Ohrenschmaus vereint.

Zutaten:
fein gehacktes Schlagzeug (Peter Funda)
1 Kg fetten Bass (Lukasz Dworak)
frisch gepresste akustische Gitarre (Sascha Blejwas)
1 Priese Soul Gesang (Marvin Becker)

Zubereitung: Das fein gehackte Schlagzeug und den fetten Bass in heißem Sound scharf anbraten. Mit dem Saft der frisch gepressten Gitarre veredeln
und die groovige Masse vor Ende der Garzeit mit einer Prise Soul „“ Gesang abschmecken. Den Eintopf auf leiser Flamme ca. 1 ½ „“ 2 Stunden kochen lassen.

Die Band Soul Cookin‘ schafft es den Zauber der Motown Ära in einen akustischen Rahmen zu bringen. Seit Jahren spielen die vier Profimusiker Marvin Becker (Gesang), Sascha Blejwas (Gitarre), Lukasz Dworak (Bass) und Peter Funda (Schlagzeug) Soulklassiker und haben es sich zur Aufgabe gemacht diese in kleiner akustischer Besetzung zu perfektionieren. Das Quartett versteht es immer wieder das Publikum sowohl bei Balladen als auch bei Groove-Songs in seinen Bann zu
ziehen.

Genießen sie diesen Eintopf live und tauchen sie ein in die Welt von „Soul Cookin'“.

Solingen Ohligs  auf der Bühne Forststraße  18.00 Uhr

Vorheriger ArtikelWahl NRW Die Linke mag den Rheinbogen nicht
Nächster ArtikelSak Noel neue Hymne der Party People „Paso“
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.