Stadtgarten Köln- Die Cologne Music week

516
Der Kölner Dom bei Nacht
Der Kölner Dom bei Nacht

Köln- Hier noch ein Musik Tipp für die kommende Woche in Köln.

Vom 21. bis 26.10.19 findet zum elften Mal die Cologne Music Week statt. Los geht’s am 21. Oktober mit der Cologne Music Conference – einem eintägigen Workshop mit Diskussionen und Workshops zum Thema Musik und Kultur.

Am gleichen Abend und über die ganze Woche verteilt findet dann ein vielfältiges Live-Programm rund um den Stadtgarten statt.Hier gehts zum LINE-UP

Seid gespannt auf die folgenden spannenden Acts wie: Floral Shop, Kaiser Quartett, Ameli Paul, Surkid, Panic Girl, Lucid Grain, An on Bast, Gianni Brezzo, Drens, The Screenshots, Naru, Lugatti & 9ine, Suzan Köcher und vielen mehr.

Webseite und Live Programm

Cologne Music Week: Gianni Brezzo
Mi 23.10. 22:00 Restaurant

Cologne Music Week: Dennis Dies Das
Do 24.10. 20:45 JAKI

Cologne Music Week: Drens
Do 24.10. 21:00 Saal

Cologne Music Week: Lugatti & 9ine
Do 24.10. 21:45 JAKI

Cologne Music Week: Suzan Köcher
Do 24.10. 22:00 Restaurant

Cologne Music Week: The Screenshots
Do 24.10. 22:15 Saal

Cologne Music Week: Frogodile
Fr 25.10. 20:00 JAKI

Cologne Music Week: Tom Allan & The Strangest
Fr 25.10. 21:15 JAKI

Cologne Music Week: Generationzwei
Fr 25.10. 22:00 Restaurant

Cologne Music Week: Club Heart Broken x OTEO Release
Fr 25.10. 23:30 JAKI

Cologne Music Week: Tanzklub Ost
Fr 25.10. 23:30 Saal

Cologne Music Week: Bergfilm
Sa 26.10. 21:00 Saal

Cologne Music Week: LUNIR
Sa 26.10. 22:00 Restaurant

Cologne Music Week: International Music
Sa 26.10. 22:30 Saal

Cologne Music Week: Tom Tom Club feat. Galleur & DJ Longsleeve
Sa 26.10. 23:30 JAKI

Vorheriger ArtikelTolle Aktion! REWE fördert mit „Scheine für Vereine“
Nächster ArtikelBin mal eben weg…Der FC verkackt in Mainz
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094