Stadtgarten Köln – Open-Air-Konzertraum Green im Mai

364
Tobias Haug Quartett Foto (c) Stadtgarten Köln
Tobias Haug Quartett Foto (c) Stadtgarten Köln
Köln – Der Kölner Stadtgarten macht uns gerade Hoffnung auf das Frühjahr und Musik!  Dort schaut man nach vorne auf den 1. Mai!  Dann geht es wieder los, und zwar täglich Live und draußen.
Hier kommt der Vorgeschmack auf das, was da kommt. Und was könnte es besseres geben um Vorfreude auf den Frühling zu wecken: In täglichen Stream-Konzerten stellen wir unser Programm für die Saison im Open-Air-Konzertraum Green
Room vor: Songlines begibt sich auf die Suche nach ehrlicher Popmusik, die Tom-Tom Listening Session bietet exklusive Nächte mit den JAKI Resident-DJs, bei JAZZ at GREEN ROOM erklingt der Green Room in der modernen Interpretation eines alten New Yorker Jazz Clubs und NICA live präsentiert musikalische Ideen und Visionen der NICA Artists.
09.03.2021    20:00 Uhr
((( LIVESTREAM ))) Anette von Eichel Quartett Konzertsaal
Mit Anette von Eichel (vocals), Sebastian Sternal (piano), Henning Sieverts (bass), Jonas Burgwinkel (drums)
Jazz, Improvisation12.03.2021    20:00 Uhr
((( LIVESTREAM ))) Past & Present: Wollie Kaiser „Musik-Geschichten“ Konzertsaal
Mit Wollie Kaiser (bass saxophone, bass flute, bass clarinet), Dieter Manderscheid (double-bass), Fritz Wittek (drums), Thomas Hemkemeyer (violin), Monika Bagdonaite (viola), Julien Blondel (violoncello)
Jazz. Die Konzerte werden live aus dem Stadtgarten gestreamt. Sie können den Stream über www.stadtgarten.de kostenlos verfolgen.

 

1
Die Streams können auf Facebook und unserer Website verfolgt werden.
Vorheriger ArtikelFunk Signale aus Wuppertal – Freischlader Band Missing Peaces
Nächster ArtikelArnan Raz neues afro kubanisches Jazz Album – 7 days
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094