Stadtgarten Köln – Open-Air-Konzertraum Green im Mai

186
Tobias Haug Quartett Foto (c) Stadtgarten Köln
Tobias Haug Quartett Foto (c) Stadtgarten Köln
Köln – Der Kölner Stadtgarten macht uns gerade Hoffnung auf das Frühjahr und Musik!  Dort schaut man nach vorne auf den 1. Mai!  Dann geht es wieder los, und zwar täglich Live und draußen.
Hier kommt der Vorgeschmack auf das, was da kommt. Und was könnte es besseres geben, als das lange Wochenende an Karneval, um Vorfreude auf den Frühling zu wecken: In täglichen Stream-Konzerten stellen wir unser Programm für die Saison im Open-Air-Konzertraum Green
Room vor: Songlines begibt sich auf die Suche nach ehrlicher Popmusik, die Tom-Tom Listening Session bietet exklusive Nächte mit den JAKI Resident-DJs, bei JAZZ at GREEN ROOM erklingt der Green Room in der modernen Interpretation eines alten New Yorker Jazz Clubs und NICA live präsentiert musikalische Ideen und Visionen der NICA Artists.
 
Das Karnevalswochenende eröffnet Matthias Schriefl am Donnerstag, den 11.02., um 11:11 Uhr und verbreitet den Tag über mit seiner „Schlagerparty“ gute Laune auf den Kanälen des Stadtgartens. Von Freitag bis Montag erwartet Zuschauer*innen ein vielfältiges Programm, was in dieser Form ab Mai im Green Room zu sehen sein wird: 
 
11.02.2021  11:11 K 
((( STREAM ))) Matthias Schriefl’s Schlagerparty Konzertsaal 
Mit Matthias Schriefl (brass instruments and more), Simon Rummel (piano and more), Alex Morsey (everything deep), Philipp Zdebel (drums), Sandra Klinkhammer (vocals) 
Jazz 
 
12.02.2021  20:00 K 
((( STREAM ))) Songlines mit Kaleo Sansaa Konzertsaal 
Mit Kaleo Sansaa (vocals), DJ (CJ) 
Soul, Hip-Hop 
 
13.02.2021  20:00 K 
((( STREAM ))) JAKI pres. Tom-Tom Digital: Karneval der Phantasie Konzertsaal 
Bufiman dj-set, Keshavara dj-set
Electronic 
 
14.02.2021  18:00 K 
((( STREAM ))) Jazz at Green Room: Tobias Haug Quartett Konzertsaal 
Mit Tobias Haug (saxophone), Jerry Lu (piano), Luca Müller (bass), Felix Ambach (drums) 
Jazz, Traditional, Hard-Bop 
 
15.02.2021  20:00 K 
((( STREAM ))) NICA live: Bayer & Scobel/ Leif Berger „Hinweis auf die Sonne“ Konzertsaal 
Mit Heidi Bayer (Trompete, Flügelhorn), Sebastian Scobel (Piano), Leif Berger (Schlagzeug), Yannis Anft (Syntheziser), Stefan Schönegg (Bass), Rebecca Salomea (Stimme) 
Jazz 
 
Die Streams können auf Facebook und unserer Website verfolgt werden.
Vorheriger ArtikelMiedo – Ich leb mein Leben- Cooler Rap aus Schwelm
Nächster Artikel1.FC Köln – Auch 2021 erneut im DFB Pokal ausgeschieden
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094