1FC Köln Testspielsieg gegen den MSV Duisburg

2009
1FC Köln Bundesliga Heimspiel

Da schauen wir doch ganz zufrieden nach Belek. Ein 3:1 Sieg gegen den MSV Duisburg macht Freude und schürt ein wenig die Hoffnung auf einen guten Start in die Rückrunde, wobei man ja nicht weiß, wie ausgelaugt die Zebras durch das Trainingslager des MSV in der Türkei angetreten sind.

Der 1. FC Köln hatte gestern das  Testspiel im Trainingslager in Belek  für eine weiter Standortbestimmung genutzt. Sonntag konnten die FC-Profis ihr erstes Testspiel im Jahr 2013 mit 3:2 (1:1) gegen den SV Wacker Burghausen gewinnen.Eine gute Bilanz eigentlich.

Die Treffer für den 1. FC Köln erzielten die FC-Youngster Fabian Schnellhardt (70.) und Yannick Gerhardt (81.) sowie der Österreicher Daniel Royer (73.). Für den MSV traf Jürgen Gjasula (78.) per Handelfmeter.
FC Trainer Stanislawski sagte nach dem Spiel: „Insgesamt war es ein guter Test für uns. Wir hatten schon vor dem ersten Tor drei, vier gute Situationen, zwei riesen Dinger mit einem Pfostenschuss. Wir haben nicht so viel weggegeben. Zu Beginn war alles noch etwas unruhig, wir sind recht holprig in das Spiel gekommen. Insgesamt war es schon deutlich besser als gegen Burghausen, ich bin schon zufrieden.“

Bereits heute um 15 Uhr, steht ein weiteres Freundschaftsspiel für den FC auf dem Programm. Gegner in der Türkei ist der VfL Bochum.

Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr bestreitet der FC am 2. Februar 2013, 13 Uhr, gegen den FC Erzgebirge Aue.

Tickets gibt es unter fc-tickets.de unter der Telefonnummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops.

Vorheriger ArtikelARD- „Liebe“ von Michael Haneke für den Oscar nominiert – der Golden Globe ist sicher
Nächster Artikel1FC Köln 4:0 Testspielsieg gegen Bochum
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74