The Parlotones Tour STARDUST GALAXIES TOUR 2011 und neue CD folgt

2100

Atmosphärische sowie mitreißende Konzerte sind seit jeher das Markenzeichen der Johannesburger Band The Parlotones. Mit diesen Qualitäten sind sie zum erfolgreichsten Rock-Act ihres Kontinents aufgestiegen. Sie traten als Co-Headliner des FIFA World Cup Kick-Off Celebration Konzert in ihrer Heimatstadt auf, spielten zur Amtseinführung des neuen Präsidenten Südafrikas und gaben als Abschluss einer erfolgreichen Welttournee, die sie auch durch Deutschland führte, ein ausverkauftes Konzert im Coca Cola-Dome vor einem spürbar euphorisierten Publikum.
Am 01. April veröffentlichen The Parlotones diese Show als CD+DVD „Live aus Johannesburg“.

Bereits am 18.03. erscheint mit der Doppel-A-Single „Should We Fight Back“/ „Stars Fall Down“ zudem eine weitere Auskoppelung aus dem letztjährigen Erfolgsalbum „Stardust Galaxies“. Passend zur Live-CD+DVD verschlägt es die Band auch wieder in unsere Gefilde. Wer die Band bereits live erleben durfte, weiß bereits, wie fesselnd ihre Konzerte sind und freut sich mit uns auf die am 08. April beginnende Tour.
Webseite :Parlotones
Allen anderen sei ein Besuch einer der folgenden Shows und dieses Filmchen wärmstens ans Herz gelegt.
STARDUST GALAXIES TOUR 2011 – präsentiert von Piranha:
08.04. Magdeburg – KuZ Fichte
09.04. Potsdam – Waschhaus
10.04. Hannover – Musikzentrum
11.04. Aschaffenburg – Colos Saal
12.04. Leipzig – Werk 2
13.04. Karlsruhe – Substage
14.04. Basel – Kuppel
15.04. Krefeld – Kulturfabrik
17.04. Dortmund – FZW

Der VVK beginnt am Mittwoch, den 02. Februar. Tickets gibt es in der ersten Woche exklusiv unter www.eventim.de und im Anschluss an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vorheriger ArtikelSchumi Tag in Jerez- Der Silberpfeil mal richtig schnell bei den Formel1 Tests in Spanien
Nächster ArtikelFormel1 Nick Heidfelds Top Zeit in Jerez- Renault vor Ferrari und Mercedes GP
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.