The T.S. Eliot Appreciation Society (NL) – Im Juni in Köln

1850

Köln- Der niederländische Singer/Songwriter Tom Gerritsen aka THE T.S. ELIOT APPRECIATION SOCIETY tourt durch Deutschland!  Neben Berlin und Hamburg  wird die Band auch im Kölner  „Kulturcafé Lichtung“ auftreten.

Nach grandiosen Auftritten beim Eurosonic Festival ließ der Musiker aus Utrecht – lediglich mit Gitarre und seiner Stimme bewaffnet – begeisterte Zuschauer zurück. Hier ein schönes Video

The T.S. Eliot Appreciation -The Dreadnought Hoax from V2 Records on Vimeo

Hierzulande ist THE T.S. ELIOT APPRECIATION SOCIETY mit dem aktuellen Album „A New History“ (V2 Benelux) unterwegs. Mehr Informationen im Netz: http://thetseliotappreciationsociety.com

THE T.S. ELIOT APPRECIATION SOCIETY

24.06.2015 DE-Grevenbroich, Kultus
25.06.2015 DE-Köln, Kulturcafé Lichtung
26.06.2015 DE-Bad Rehburg, Romantik
27.06.2015 DE-Lübeck, Tonfink
28.06.2015 DE-Hamburg, Hasenschaukel
29.06.2015 DE-Berlin, Posh Teckel
01.07.2015 DE-Berlin, Bar Ä

Vorheriger ArtikelVideo Premiere „Sweet Escape“ zum Alesso Album „Forever“
Nächster ArtikelNeue CD KAIND feat. YOUNOTUS „Leuchtturm“ Deep House
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094