The Voice- USA -A Great Big World und Christina Aguilera mit „Say Something“

2748

Ein Nummer-Eins-Hit dank Christina Aguilera: nachdem der US-Superstar den Song „Say Something“ zum ersten Mal gehört hatte, nahm sie umgehend Kontakt mit den beiden A Great Big World-Mitgliedern Ian Axel and Chad Vaccarino auf. Neben allerlei Lob und Komplimenten für die Qualität der hochemotionalen Ballade, schlug die Sängerin dem Duo vor, „Say Something“ in der TV-Show „The Voice“ aufzuführen, in deren Jury sie sitzt. Außerdem bot sie den beiden an, gemeinsam mit ihr eine neue Version des Songs einzuspielen. Und siehe da: Nach dem gemeinsamen Auftritt bei „The Voice“ schoss die Single sofort auf Platz eins der US-amerikanischen iTunes-Charts!

„“˜Say Something“˜ ist ein sehr besonderer Song für uns“, erklärt Chad. „Es ist toll zu erleben, wie viele Leute sich mit ihm identifizieren können“. Ian und Chad hatten sich während ihrer Zeit an der New York University kennen gelernt, wo sie Music Business studierten. Chad hatte Ian ermutigt, zu singen und wurde zunächst sein Manager. Später wurde den beiden allerdings klar, dass ihnen ein gemeinsames Schicksal als Musik-Duo bestimmt war.

Den The Voice-Auftritt von A Great Big World und Christina Aguilera mit „Say Something“ könnt Ihr hier sehen:
http://vimeo.com/78715522

Vorheriger ArtikelHurra die Topfgeldjäger im ZDF sind wieder da!
Nächster ArtikelSHREEFPUNK im bistro verde Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74