Top Live Musik Acts auf der DTM Showbühne am Norisring

2651
Die Guano Apes präsentieren am Norisring den offiziellen DTM-Song 2015. © Harry Weber
Die Guano Apes präsentieren am Norisring den offiziellen DTM-Song 2015. © Harry Weber

Köln- Diesmal lohnt sich die Anreise nach Nürnberg nicht nur wegen der DTM. Im Ummfeld von hartem Rackes gibt es musikalische Top Acts auf der DTM-Showbühne am Norisring!! An der Rennstrecke werden die Guano Apes & Leslie Clio live spielen. Also wer es „anders“ schön laut mag,es lohnt sich. Die Ticketpreise bei der DTM sind Angesichts der Action im Umfeld einer Motorsport Veranstaltung so gut wie geschenkt!!

Am 26. bis 28. Juni 2015 werden rund 130.000 Besucher zum DTM-Saisonhighlight am Nürnberger Stadtkurs sein. Die DTM Rennmotoren werden für laute „Beats“ sorgen. Am Samstag gibt es Guano Apes und Leslie Clio wird Sonntag die Bühne rocken. Für alle Ticket-Besitzer des 73. Int. ADAC Norisring Speedweekends® ist der Eintritt zu den Musik-Highlights kostenfrei.

„Open Your Eyes“ am Samstag
Direkt im Anschluss an das letzte Samstags-Rennen entern die Guano Apes die DTM-Showbühne und werden den Besuchern in einem 45-minütigen Live-Auftritt ordentlich einheizen. Mit im Gepäck hat die Rockband aus Göttingen auch ihr neues Album: „“™Offline“™ klingt kantiger, rockiger und hat eine ganz eigene Farbwelt. Das Schöne aber ist, dass man uns immer gut heraushören kann“, so Sandra Nasic, Sängerin und Frontfrau der Guano Apes. Darüber hinaus präsentiert die Band am Rennwochenende den offiziellen DTM-Song 2015.

Musikalischer Sonnenschein mit Leslie Clio
Am Sonntag kommen alle Motorsportfans in den musikalischen Genuss des modernen Soul-Pop von Leslie Clio. Sie wird im Rahmen der ARD-Chartshow live auf der DTM-Showbühne auftreten. Die Hamburgerin ist sicherlich noch vielen mit ihrer Single „I couldn“™t care less“ im Ohr und veröffentlichte kürzlich ihr zweites Album „Eureka“.

Mehr zur DTM auf der DTM Webseite

Vorheriger ArtikelKöln Politik Heribert Hirte CDU: Ausbau Godorfer Hafen wird überflüssig.
Nächster ArtikelHosiner ist da -Mittwoch stehen endlich wieder FC Profis auf dem Rasen !
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094