TVOG die Casting Show bei der es in erster Linie um die Musik geht

2797

Köln- #TVOG „mode on“ heißt es aktuell wieder. Der Donnerstag und der Freitag im Familien TV Programm ist der Show sicher. Schon in den ersten „battels“ geht es wieder richtig zur Sache. Team Rea,Samu und Fanta4 als Coaches sorgen wieder für enorm viel Heiterkeit. Obendrein ist es fast unglaublich, wie viel beste Stimmen auch in dieser Staffel gecastet wurden.Man sollte meinen irgendwann müßten die Talente doch mal ausgehen. Das Gegenteil ist der Fall. Das TV Format von Prosieben Sat1 bewegt sich weiterhin auf einem sehr hohen Level.

Da kommt ein Video Interview mit dem letztjährigen Sieger von the voice of germany Andreas Kümmert gerade recht. Kümmert, der Sieger der 3. Staffel von THE VOICE OF GERMANY, plaudert AUF DEM ROTEN STUHL über so manches Geheimnis rund um die Castingshow und sein Leben. Und dort prägt er einen sehr schönen Satz:

Bei the voice geht es in erster Linie um die Musik

Der Titel Reibereien ist wohl eher als Lockvogel zu sehen, denn in Wirklichkeit äußert sich Andreas Kümmert unglaublich positiv über #TVOG.

Das der Sieg in dieser Show keinen Wahnsinn entfacht, sieht man bei Ivy Quainoo,Nick Howard und Andreas Kümmert sehr gut. Der Künstler bleibt wie er ist. TVOG ist nicht unterwegs um Superstars zu machen. Den Beweis liefert Andreas Kümmert. Seine Tour war erfolgreich.Seine Fans mögen ihn immer noch und er kann in Ruhe an seinem Album arbeiten.Und in Berlin sogar noch auf der Straße musizieren ohne einen Menschenauflauf zu verursachen. Das finde ich super und es freut mich das zu hören.

Für die neue Staffel habe ich mich bisher noch nicht auf einen Favortiten festlegen können. Aber es sind Hammer Sängerinnen und Sänger dabei. In der Haut der coaches möchte ich nicht stecken.
Mein Tipp am Donnerstag geht es weiter. Einschalten nicht vergessen und dann: Lets talk about #TVOG..Wie lautet Euer Tipp?

Vorheriger ArtikelERC Rallye Korsika – SKODA Pilot Lappi steht vor Titelgewinn
Nächster ArtikelHerbstzeit ist Lagerfeuer Deluxe Zeit…the Fog Joggers
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094