TvoG Prosieben TV – Neues Studio- Zwei Steal Deals und jetzt Battles

3073
Alicia und Dijana Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
Alicia und Dijana Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Köln – Ab jetzt wird in den „The Voice“ Teams gecoacht .Rea Garveys Battle-Plan sieht vor: „In meinem Team haben wir uns darauf fokussiert, Momente zu schaffen: musikalische Momente, massive Momente, magische Momente.“ Die Talente betraten gestern auf ProSieben zum ersten Mal den Ring in der neuen „Fight-Arena“.

Das Publikum säumt die Zugänge zur Bühne und die Fans stehen direkt am Ring, um ihr Talent anzufeuern. Andreas: „Eine wunderschoene Magie ist in der Luft.“ Nur ein Saenger pro teaminternem Stimm-Duell kommt weiter. Welcher, das entscheidet der eigene Coach.

Starker Auftakt für die Battles von „The Voice of Germany“: Die Musikshow triumphiert am Donnerstagabend auf ProSieben mit 20,3 Prozent Marktanteil und  steigt erneut als klarer Quotensieger des Tages aus dem Ring.

Alarmstufe Rea! Bei den Studio-Proben von Reas Battle-Trio platzt dem Coach in der zweiten Battle-Ausgabe heute, 13. November, 20:15 Uhr, in SAT.1 der Kragen: „Do not clap, do not clap! Das war echt scheiße! Alter Schwede, das geht gar nicht! Einer macht hier alleine das, der andere macht viele Fehler und der dritte ist gar nicht im Raum, sondern auf einem Raumschiff irgendwo da oben.“ Bekommen seine Talente den Song mit internationaler Coaching-Unterstützung von Sängerin Jess Glynne in den Griff? Rea: „Jess ist eine von zwei Frauen, die fünf Nummer Eins in UK hatten. Im Moment ist sie Top of the Top.“ (Quelle Ots/ProSieben)

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

 

 

Vorheriger ArtikelBusiness-Trip nach Frankfurt: Shopping-Tipps für den Feierabend
Nächster ArtikelParis oder 9/11 – Freiheit und Demokratie um den Preis des Lebens? Ja!
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094