Videopremiere Helene Fischer „Atemlos durch die Nacht“

2604

Köln- Helene Fischer liebt es, sich musikalisch und künstlerisch so vielseitig wie möglich zu präsentieren. Das merkt man nicht nur bei ihren unglaublich aufwändig produzierten Bühnenshows, sondern vor allem auch bei ihrem aktuellen Album „Farbenspiel“. Wie nie zuvor spielt sie hier mit ihrer Persönlichkeit und all den verschiedenen Facetten. Ihre Wandelbarkeit, das Experimentieren mit verschiedenen Genres und Stilen scheint regelrecht zu einem Markenzeichen geworden zu sein. Ihren Fans gefällt es, denn das Album „Farbenspiel“ erreichte nach nur einer Woche an der Chartspitze den Platin-Status.

Helene Fischer — Atemlos durch die Nacht – MyVideo

Heute erscheint die neue Single „Atemlos durch die Nacht“.

„Atemlos durch die Nacht“ ist einer der modernsten Songs auf dem Erfolgsalbum von Helene Fischer. Sinnbildlich gesehen steht er für das Ausbrechen aus dem Alltag, dafür, verrückte Dinge zu tun, ohne an das Morgen oder die Konsequenzen zu denken, Spaß zu haben und den Moment zu genießen. Für die, die einfach nicht genug bekommen können von diesem großartigen Song, gibt es nun auch noch „The Radio Mixes“ mit insgesamt 6 verschiedenen Edits von u.a. A I Class und Bassflow (Peter Boström). Der Schwede Peter Boström ist vielen sicher bestens als Produzent des Welthits „Euphoria“ von Loreen bekannt und hat nun auch „Atemlos durch die Nacht“ mit satten Beats und frischen Sound ausgestattet, welchen man unter anderem beim dazugehörigen Video hören kann.

Das Besondere an diesem Song ist, dass er noch bevor überhaupt als Single veröffentlicht wurde, schon bis in die Top20 der iTunes Charts geklettert ist. Ein gutes Zeichen dafür, dass auch dieser Song ein weiteres musikalisches Highlight in der Karriere der sympathischen Sängerin wird.

WEITERE INFOS:
http://www.helene-fischer.de
https://www.facebook.com/pages/Helene-Fischer/116979245036021

Vorheriger Artikel1FC Köln gegen Ingolstadt 0:1 da war mehr drin
Nächster ArtikelVettel Sieg in Brasilien-Webber wird beim Formel1 Abschied Zweiter
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74