Winterfest der Offenen Jazz Haus Schule


345

Köln – Auch in diesem Jahr gestalten viele Menschen mit viel Lust auf Musik gemeinsam das Winterfestival der Offenen Jazz Haus Schule – wie immer mit einem bunten Programm.

Die OJHS freut sich auf inspirierte Momente und zahlreiche Begegnungen und wünscht schon jetzt ganz viel Freude. Bei uns im Stadtgarten präsentieren sich an diesem Sonntag zahlreiche Youngster-, Teen- und Erwachsenen-Bands sowie weitere Ensembles und Chöre der OJHS.

Das Programm startet im Konzertsaal um 10:30 Uhr, im JAKI um 12:00 Uhr, Ende ist gegen 22:00 Uhr.

Besonders freuen wir uns auf den Auftritt des Jazzhaus Community Orchesters unter Leitung von Joscha Oetz, das um 12:00 Uhr im Konzertsaal auftritt.

17.12.2023 10:30 Konzertsaal & JAKI
 Winterfest

 

Vorheriger Artikel
Jazz at JAKI – Elke Bartholomäus & Ensemble
Jazz

Nächster ArtikelWintermagie auf dem Rhein
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74