Ziemlich überzeugender Youtube Start von Tokio Hotel mit „Run,run,run“

2721

Köln- Tokio Hotel präsentieren das Video „Run Run Run“ aus ihrem kommenden Album „Kings Of Suburbia“ bei Youtube.

Mir hat nicht nur das Video auf Anhieb gefallen, sondern vor allem der Wandel und die musikalische Intensität mit der Bill Kaulitz hier Auftritt. Ich bin mir sicher: Das neue Album wird für Furore sorgen! Run, run.. ist für mich ein Internationaler Top 10 Chart Kandidat! Respekt für die Arbeit und den Aufwand lieber Bill Kaulitz- ich bin beeindruckt!

Als weiteres Highlight kündigte die Band an, dass bis zur Albumveröffentlichung jede Woche ein neuer Song auf YouTube veröffentlicht wird und gleichzeitig auch zum Download auf iTunes angeboten wird. Der nächste Song folgt demnach am 19.September.

Mit elf Tracks (15 auf der Deluxe-Version) zeigt „Kings Of Suburbia“ wie die Vergangenheit in die Gegenwart fließt, neuen Einflüssen und Ideen Platz macht und soundgewaltig in die Zukunft zeigt. Ein musikalischer Prozess in Eigenregie und ohne Kompromisse, der vom Songwriting bis zur Produktion vor allem geprägt ist durch die enge Zusammenarbeit der Zwillinge Bill und Tom.

Ich bin gespannt auf das komplette Album und bin mir sicher das der gute Kern der musikalischen Talente sich weiter erfolgreich fortsetzen wird, denn das dieses Band von Beginn an etwas drauf hat steht außer Frage. Die Fortenwicklung ist dem Alter und den Erlebnissen dieser erfolgreichen Band geschuldet. Ich finde es Klasse und schätze Bill Kaulitz als ein absolutes musikalisches Ausnahmetalent.

„Kings Of Suburbia ist das Gefühl, das alles bedeutet und gleichzeitig gar nichts.“ Bill Kaulitz

„Kings Of Suburbia“ erscheint am 3. Oktober und ist bereits vorbestellbar auf Amazon und iTunes.

Album + Tour


http://www.facebook.com/tokiohotel

Vorheriger ArtikelSpringt die FDP mit offenen Augen lachend in die Kreissäge ?
Nächster Artikel„¦feinster zeitgemäßer Jazz- BAUMGARTNER-KRAUS Album „Low Sky Sketches“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74