Jeden Tag Silvester – Video „Zwischen den Meeren“ und auf Tour in Köln

2285

Köln – Wie Ihr wisst bin ich ja ein Meer Fan. Ostfriesland ist meine Heimat. Heute morgen landet dann ein Song auf dem Schreibtisch, der mir förmlich auf den Leib und wie für meine Gefühle geschrieben ist. Ich denke sofort an meine Bank am Meer, sitze auf dem Deich  und höre … „Ich schalt´ n Gang runter, was selten gelingt. Ich kann besser atmen, wenn ich hier bin. …Hier schweigt man gegen den Wind.“ Strike!

Und jetzt kommt der Knaller: Das Orchester kommt nach Köln ins Blue Shell und dann bin ich dabei 🙂 und jetzt hört einfach mal rein bei:

Jeden Tag Silvester – und „Zwischen den Meeren“

Sucht man in den Suchmaschinen nach dem Wort Entschleunigung stellt man drei Dinge fest; das Wort ist ein Substantiv, feminin (die) und es kommen ca. 960.000 Ergebnisse.

Und vier Jungs aus dem Norden liefern den Titelsong zum Thema, die zweite Single aus dem kommenden Album, welche der Platte auch den Namen gab:

ZWISCHEN DEN MEEREN

Jeden Tag Silvester „Zwischen den Meeren“ auf Tour

 

Ein Lied, das so kraftvoll und leise wie der Frühling zu pumpen beginnt. Wie das Herz nach einem langen Winterschlaf. Volle Sehnsucht voraus in den nächsten Sommer mit Tagen am Meer.

Die neue Jeden Tag Silvester Single „Zwischen den Meeren“ erscheint am 05. April. Das gleichnamige Album folgt am 24. Mai und transportiert genau die Ruhe und Gelassenheit einer stillen Spezies aus dem hohen Norden, welche Jeden Tag Silvester verkörpern. Eingängige Popmelodien auf erwachsenen Zeilen. Reflektiert und voller Zuversicht wird man von der Musik umarmt und fest gedrückt.

Webseite JTS

Die Tourdaten

24.05.19 – Lübeck, MuK
07.11.19 – Berlin, Privatclub
08.11.19 – Kiel, Pumpe
09.11.19 – Hamburg, Grünspan
13.11.19 – Stuttgart, ClubCANN
14.11.19 – Köln, Blue Shell
15.11.19 – Hannover, Musikzentrum
16.11.19 – Bremen, Tower Musik Club

 

Vorheriger ArtikelNaturschutz siegt nach 30 Jahren – Ausbau Godorfer Hafen vom Tisch
Nächster ArtikelTorsten Goods meets…..Jazz im KING GEORG Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094