Abrechnung mit Hatern: MIKE SINGER veröffentlicht „Egal“

3538
Mike Singer auf Tour in Köln
Mike Singer auf Tour in Köln

Köln- Die vergangenen Wochen waren für den deutschen Shootingstar MIKE SINGER sehr turbulent, aber auch sehr erfolgreich: Nach der Veröffentlichung seiner Single „Karma“ Anfang November folgten zahlreiche Promotermine und ein Interviewmarathon jagte den nächsten. Auf seiner Tour die bald beginnt ist er am 13.04.2017 auch in Köln

So dauerte es nicht lange, bis internationale Musiker an seine Tür klopften – mit US-Star Gnash performte er gemeinsam dessen Hit „I Hate U, I Love U“ und mit der Britin Anne-Marie ihren Song „Alarm“. Im Dezember folgte mit „Bring mich zum Singen“ schließlich Mikes zweite Single. Hier das Offizielle Musikvideo Egal

Ein rundum gelungener Jahresabschluss!

Das neue Jahr startete für den Social Media Influencer, der eine Reichweite von 1,8 Millionen Fans auf allen Social Media Kanälen erreicht, hingegen nicht sonderlich erfreulich: Im Internet wurde der sympathische Sänger persönlich angegriffen, beleidigt und bedroht.

Höhepunkt des Ganzen war, dass seine Festnetznummer im Netz veröffentlicht wurde und somit absoluter Ausnahmezustand herrschte. „Wir haben Tausende von Anrufen bekommen, meine Eltern hatten Angst und machen sich jetzt natürlich Sorgen, wenn ich auf die Straße gehe“.

Doch Mike Singer will sich von seinen Hatern nicht klein kriegen lassen und veröffentlicht, passend zu seinem Geburtstag am 20. Januar, den Track „Egal“.

Getreu dem Motto „Jetzt erst recht“ singt er darin:
„Dir passen meine Haare nicht
Die Art wie ich sie trage nicht
Egal
Die Klicks nicht
Das Blitzlicht
Mein Business
Doch das ist mir egal“
und gibt damit Hatern keine Chance sein Leben zu dominieren.

Ganz im Gegenteil – MIKE SINGER legt jetzt erst richtig los, denn 2017 soll ganz im Zeichen des charmanten Überfliegers stehen. Ab 24.02. hat er sein Debütalbum „Karma“ am Start, auf dem er viele verschiedene musikalische Facetten zeigt, gepaart mit modernen Beats, die jeden mitreißen und ansprechen.

Ab Ende März 2017 geht es schließlich mit Album im Gepäck und jeder Menge Überraschungen auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit 1,8 Millionen Fans im Rücken, internationalen Starfreunden, seiner Professionalität und seinem modernen Sound wird MIKE SINGER 2017 das nächste Kapitel seiner Musikkarriere aufschlagen. Und das ist erst der Anfang seiner musikalischen Reise.

MIKE SINGER – Tour 2017
30.03.2017 Kassel
31.03.2017 Görlitz
01.04.2017 Bremen
02.04.2017 CH-Zürich
03.04.2017 Heidelberg
05.04.2017 AT-Graz
06.04.2017 AT-Wien
08.04.2017 Hannover
09.04.2017 Hamburg
10.04.2017 Berlin
11.04.2017 Dresden
12.04.2017 Frankfurt
13.04.2017 Köln
15.04.2017 Rostock
18.04.2017 München
19.04.2017 Stuttgart
20.04.2017 Dortmund
21.04.2017 Nürnberg
22.04.2017 Kaiserslautern

Vorheriger ArtikelDer kölsche Jung -Prinz Poldi- Verdient gefeiert und geehrt
Nächster ArtikelZwei Sonnentage ein 1FC Köln Halstuch und vielleicht ein Auswärtssieg?
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74