Betrunkene BMW-Fahrerin landet im Gegenverkehr

2330

Köln Sürth-In den frühen Morgenstunden ist eine alkoholisierte BMW-Fahrerin (25) in Köln Altstadt Süd in den Gegenverkehr gefahren. Ein Taxifahrer (63) wurde leicht verletzt.

Nach Zeugenangaben fuhr die 25-Jährige mit ihrem X 1 gegen 4.15 Uhr über die Tel-Aviv-Straße in Richtung Süden. In Höhe der Ulrichgasse verlor die Kölnerin im Kurvenbereich die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr über den Grünstreifen in den Gegenverkehr. Hier stieß sie mit dem entgegenkommenden Mercedes des 63-jährigen Taxifahrers zusammen. Anschließend schleuderte der BMW gegen zwei geparkte Fahrzeuge sowie einen Lichtmast.
Die 25-Jährige sowie ihre zwei Beifahrer (23, 24) wurden nicht verletzt.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein entsprechender Test bei der BMW-Fahrerin verlief positiv – über ein Promille.(Ots/Foto:obs)

Vorheriger ArtikelZiemlich zähe Ausgabe von ZDF Wetten, dass..? mit Markus Lanz
Nächster ArtikelJazz Fernkurs im Internet lernen „“ ein Angebot der global jazz academy
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74