Jazz Fernkurs im Internet lernen „“ ein Angebot der global jazz academy

2386
Saxophon Live Jazz Köln News
Saxophon Live Jazz Köln

Das stöbern im Netz geht zu meinem Tagesgeschäft und wieder habe ich eine interessante Weiterentwicklung des Web 20. gefunden. Seit dem vergangenen Jahr ist das Angebot der „global jazz academy“ online. Der Anbieter von Jazz-Fernkursen präsentiert sich im Internet mit klarer Struktur und modernen Design. Die global jazz academy bietet eine Reihe qualitativ hochwertiger Jazz-Kurse an.

In vier Stufen von „basic“ zu „advanced“ lernen die Schüler mit Methode Musik zu Improvisieren. Die Teilnahme an der letzten Stufe „jazz advanced II“ eignet sich sogar zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung im Studiengang „Jazz“ an Musikhochschulen.

Neben den allgemeinen Jazz-Kursreihe stehen auch instrumentenbezogene Kursangebote wie zum Beispiel „jazz piano“ zur Auswahl.

Die Botschaft „Jazz ist lernbar „“ jederzeit und überall“.Die Kurse bieten eine musikalische Ausbildung auf Hochschul-Niveau.Die Kurse sind für alle Instrumente geeignet und wenden sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene und Quereinsteiger aus anderen Musikbereichen, z. B. der klassischen Musik. Sie eignen sich ebenfalls zur Vorbereitung auf ein Musikstudium und zur Fortbildung für Musiklehrer.
Ich finde die Idee gut und werde in der Folge versuchen mehr darüber zu erfahren. Sollte jemand von Euch bereits gute Erfahrungen gemacht haben würde ich mich über ein Feedback freuen.

Die Website der global jazz academy: www.global-jazz-academy.com

Vorheriger ArtikelBetrunkene BMW-Fahrerin landet im Gegenverkehr
Nächster ArtikelWinterfreuden im Forstbotanischen Garten
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094