Die Kölner U-Bahn ist fertig

1687
Die U-Bahn ist fertig

Da erreichten mich am Wochenende 2 Mails aus der Republik. Einmal das Foto hier, das so typisch ist für Köln und den rheinischen Humor.

Plus ein Pdf mit einem Auszug aus der Berliner TAZ vom 21.3. in Sachen: „Nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchiv muß die Geschichte umgeschrieben werden“. koeln-taz .
Die mangelnde Bereitschaft zur Übernahme der Verantwortung für die Katastrophe U-Bahn Bau und Kölner Stadtarchiv, treibt im Volksmund schon besondere Blüten. Dabei ist das Thema nun mal gar nicht lustig, denkt man an die armen Betroffenen des Unglücks.

Vorheriger ArtikelBahnchef Mehdorn mit vollen Taschen und die Bahnkunden zahlen die Zeche
Nächster ArtikelCDU in Köln- Schramma sagt ade und bei der CDU jetzt o Weh!!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.