Dinnershow „Südliches Afrika – Erleben und Genießen“ grenzgang

1924

grenzgang-Reportagen in Köln „“ Authentisch. Live. Mitreißend. Am Freitag den 22.11.2013, 19:30, im Restaurant Ludwig im Museum: Dinnershow „Südliches Afrika – Erleben und Genießen“, Kai Uwe Küchler

Die kulinarische Reise durch das südliche Afrika beginnt in Kapstadt: Die kulinarischen Meisterwerke verbinden kultivierte Raffinesse mit exotischem Flair. Ein Erlebnis für die Sinne ist auch die Fahrt durchs Weinland. In der Namib gibt es ein ganz und gar nicht staubiges Dinner, und in der letzten Etappe wartet ein Frühstück mit Krokodilen, Picknick mit Walen und dem Weißen Hai und einen Sundowner mit Wüstenelefanten zum krönenden Abschluss „“ Oh Mama Afrika! Zwischen den Vortragssequenzen wird ein 4-Gänge-Menü serviert.

Auf www.grenzgang.de können Sie das aktuelle Programmheft und den E-Mail-Newsletter bestellen.

grenzgang jetzt auch auf facebook: Werden Sie unser Freund oder Fan!

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer bei Verkehrsunfall in Kölner Innenstadt getötet
Nächster ArtikelStallig Nierhaus Kommentar in der WELT tanzen für Menschen mit Demenz
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094