Follow Your Instinct – jetzt das Video zur Single „My City“

2550

Köln- 2010 gelang dem Urban­“Pop­“ Trio Follow Your Instinct (Addis, Lionezz, Viper) mit dem US­ „Top10″Hit „Disco“ der Durchbruch. Die US-Medien verglichen die amerikanisch­“europäische Super group sogar mit den Black Eyed Peas. Nach dem weiteren Chartbreaker ‚No Matter What They Say‘ feat. Samu Haber von Sunrise Avenue (produziert von JAY ­“Z „Superpr oducer“ JUST BLAZE), kommt jetzt die Club Hymne ‚MY CITY‘. „Wie auch schon unser BILLBOARD CHART Hit „DISCO“, ist „MY CITY“ ein Clubbanger und wir freuen uns schon auf die Live Shows in den Clubs, um mit den Leuten Party zu machen“, sagt Lionezz.

Dieser Song ist ein weiterer Schritt in Richtung „ANIMAL KINGDOM“ Album, dass im Sommer 2013 kommen wird. „Wir versuchen weiter, mit starken Songs/Videos und harter Arbeit, weltweit auf uns aufmerksam zu machen. Das Album ist „incredible“ und wir wollen, dass es jeder auscheckt!!“, betont Addis.

Die Single erscheint mit Remixen von den BODYBANGERS und DAVE RAMONE am 15.02

Follow Your Instinct — My City – MyVideo

Vorheriger ArtikelFormel1 in Jerez werden die ersten Duftmarken gesetzt
Nächster ArtikelFormel 1- Massa im Ferrari mal als Dominator in Jerez
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74