Gingko Press veröffentlicht das erste Modart Buch

1966

Das erste Modart Buch ist nun in Kooperation mit Gingko Press veröffentlicht. Ein Best Of des viel gepriesenen Modart Magazins. Diese 256 Seiten umfassende gebundene Ausgabe bietet eine spannende Auswahl der experimentellen,aktionsorientierten und oft verbotenen Praktiken, die mit dem Street Art Phänomen in Verbindung stehen, sowie dem kreativen Output, der aus anderen aktionsorientierten Szenen entstanden ist.

Informativ und mit vielen Bildern versehen, ist das Buch ein Muss für all diejenigen, die die Entwicklung zeitgenössischer Kunst verfolgen oder von den Subkulturen, dessen Stimme alles andere als unbedeutend ist, fasziniert sind. Es handelt von Kunst als Ausdruck von Liebe, einer Reflektion über Verfall und einer Herausforderung an die soziale Architektur und die ästhetischen Definitionen unserer Zeit.

Creative action = active creation!

Modart (Buch 1) bietet einen Insider Blick auf eine Auswahl der interessantesten Künstler, Ausstellungen und Events weltweit.

Hardcover: 256 pages, full colour Publishing: Gingko Press (Modart) Book Format: 28cm x 27 cm
ISBN-10: 1584233745
ISBN-13: 978-1584233749
Für einen digitalen Einblick ins Buch klicken Sie bitte:

The DJ!

Vorheriger Artikel1. Overather Kulturfrühling mit Kabarett, Lesungen und Musik
Nächster ArtikelFormel1 Schumi im Silberpfeil tolle Performance im Freitagstraining
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.