Glasperlenspiel präsentieren ihr neues Video zur Single „Nie Vergessen“

3110

Köln Sürth – Vom vielversprechenden Newcomer zum leuchtenden Stern am Musik-Himmel: Mit ihrem deutschsprachigen Elektro-Pop haben GLASPERLENSPIEL in nicht einmal zwei Jahren eine steile Karriere zurückgelegt. Ihr Debütalbum „Beweg dich mit mir“ wurde mit Gold ausgezeichnet ebenso wie die Single „Echt. Auch die Nachfolgesingles „Ich bin ich“ und „Freundschaft“ platzierten sich in den Verkaufscharts ganz weit oben. „Die letzten eineinhalb Jahren waren einfach unglaublich für uns“ , erinnert sich Daniel.

Musikalisch gelingt GLASPERLENSPIEL wieder mühelos die Balance zwischen Elektro und Indie, zwischen verspielten Melodien und einem kantigen, tanzbaren Beat, der in die Beine geht. Melancholie und Lebensfreude halten sich stets die Waage „“ so auch auf der ersten Single „Nie vergessen“, einem Song über eine Trennung und die Erinnerung an das vergangene Glück. Die Single ust seit heute erhältlich.


Glasperlenspiel — Nie Vergessen – MyVideo

Vorheriger Artikel1FC Köln Fans sind enttäuscht nur 1:1 gegen 1860 München
Nächster ArtikelDas ideale E-Bike für deine Stadt – auch mit Sattellift
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74