Gorgon City- neue Single „Here For You“ feat. Laura Welsh

3034

Köln- Sommer, Sonne und neue Songs. Es kann einfach nichts schöneres geben, als mit offenem Fenster über die Landstraßen zu düsen und dabei coole Mucke zu hören. Nach ihrer Erfolgssingle „Ready For Your Love“ feat. MNEK präsentiert das Londoner Produzenten-Duo jetzt seine neue Single „Here For You“ feat. Laura Welsh . Die Housenummer wurde auf Soundcloud bereits 2 Mio Mal angehört und über 2 Mio Mal auf VEVO geklickt. Im Video zu „Here For You“ erzählt der für einen Grammy nominierte Regisseur Tony T Datis eine moderne und gleichsam mystische Geschichte um eine Vater-Kind-Beziehung.

In UK stieg „Here For You“ feat. Laura Welsh in der ersten Woche auf Platz 7 der Singlecharts ein und auch in Deutschland klettert der Song langsam nach oben. Aktuell ist er auf #8 der iTunes Charts.

Hinter dem Namen Gorgon City verbergen sich Matt und Kye, zwei junge Überflieger-Produzenten aus dem Norden Londons. Nachdem beide zuvor schon individuell als RackNRuin (Matt) bzw. Foamo (Kye) für Furore gesorgt hatten, stehen sie nun mit ihrem Gorgon City Debütalbum in den Startlöchern. Ihren Namen sollte man sich schon mal merken: In UK gilt das Duo längst als Newcomer-Sensation mit ihrem clubtauglichem Pop-Sound!

Hier könnt Ihr das Video zur aktuellen Single „Here For You“ sehen

„Here For You“ von Gorgon City feat. Laura Welsh ist bereits veröffentlicht.

WEITERE INFOS:

Home


https://www.facebook.com/gorgoncity

Vorheriger ArtikelMichel Van Dyke – Live on Tour in Köln- Bestimmt Was Vergessen
Nächster ArtikelInternationale Jazz-Größen beim Audi Jazz Festival in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74