In diesem Moment – Roger Cicero und Ina Müller im Duett

1980

Köln- Wenn ich Werners Begeisterung für Roger Cicero folgen wollte, hätte ich so meine Probleme, weil ich eben nicht alles von Roger absolut gut finde. Er der absolute Cicero Fan, der so wunderschön über Roger schreibt, wäre gestern sicher auch vom Sofa hoch gesprungen,hätter er das gesehen und gehört was ich in der ARD gesehen habe. Ich dagegen Ina Müller Fan, springe sowieso regelmäßig in die Höhe, wenn die Moderatorin seelenvoll und mit absoluter Begeisterung mitsingt. Ina’s Nacht präsentierte Best of Singen!

Schön sind die Fügungen des TV und Ina Müller sorgt in Ihrer Nacht stets dafür das sich Dinge fügen. Sie lebt halt Ihre Leidenschaften. das sind gute Songs. Das wissen Ihre Gäste und Zuschauer inzwischen. So gab es dann einen besonderen Moment 2011  als die beiden bei Ina’s Nacht zusammentrafen.

„In diesem Moment“ von den beiden Sängern vorgetragen, unplugged in der kleinen Hamburger Kneipe,löste bei mir einen ganz besonderen Moment aus. Das wirklich besondere an  dieser Komposition von Cicero, die ich bisher nicht ganz verstanden hatte ist einfach und subtil. Es ist  ein tolles Lied! Jazz Soul Pop Rock egal, es klingt und es gibt Gänsehaut ohne Ende.

Lieber Roger, liebe Ina, das war für mich ein großer Moment und ist ja Gott sei Dank sogar noch einmal hörbar dank der ARD Mediathek. So nehme ich Euren Beitrag, ihr Musiker für große Momente, mit ins neue Jahr. By the way.In dieser Sendung hat sich mir Peter Maffay mit „Sommer“ auch noch einmal neu erschlossen. So lächerlich es klingt, zum ersten Mal fand ich den Song richtig gut. In diesem Sinne, mach bitte noch ein wenig weiter Ina. Es macht ja so viel Spaß dich zu sehen und zu hören. Augenweide. Ohrenschmaus.

Ich möchte mich bei allen Besuchern für die Aufmerksamkeit in 2011 bedanken und bleibt uns bei Jazzie.net auch im neuen Jahr gewogen.

Die Stelle mit Roger findet ihr ca bei 50 Min auf dem Video. Unter anderem findet Ihr dort aber auch die Söhne Mannheims,Beth Ditto, Silly und wirklich granaten gute weitere gute Musik.Viel Vergnügen bei: Inas Nacht – Best of Singen

Große Stars im kleinen „Schellfischposten“: Für Konzert-Atmosphäre sorgen Gossip, Peter Maffay, Wir sind Helden, Fettes Brot, die Söhne Mannheims, Bela B. und viele mehr. Video starten (58:39 min)

Vorheriger ArtikelNews für die Webseite- Kostenlos bei Textbasar
Nächster ArtikelKöln feierte ausgelassen aber friedlich, so die Bilanz der Silvesternacht
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74