Isabel Varell und Christian Heckelsmüller Köln Jazz

6292

Köln Sürth- Isabel Varell ist Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin, Komödiantin und zwar alles zu-sammen! Was sie auch anpackt, Isabel Varell macht es mit viel Leidenschaft und einer guten Portion Trotz gegenüber den Stimmen, die behaupten in Deutschland ginge so etwas nicht. Und ob das geht! Sie ist eine der vielseitigsten und beständigsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Musikgeschäft und kaum eine Musikshow im Fernsehen kommt ohne sie aus.
Das brillante Show-Programm, das Isabel auf der Bühne präsentiert passt in keine Schublade. Chansons, Schlager, Pop und Rock – nichts ist vor ihr sicher und zwischendurch erzählt sie immer wieder spontan kleine Geschichten aus ihrem Leben. Neben ihren eigenen erfolg-reichen Hits (drei Nummer 1 Hits in den bundesweiten Airplaycharts aus ihrem aktuellen Album „Alles neu“) präsentiert sie auf der Bühne auch ein internationales Song-Repertoire. Beeindruckend „“ ihr musikalischer Begleiter Christian Heckelsmüller am Klavier/Keyboard, der mit zwei Händen scheinbar mühelos ein ganzes Orchester ersetzt und eine raumfüllende Akustik zaubert. Der vielseitige Musiker und Sänger hat bereits in großen Musicals die Hauptrollen gespielt.

Isabel Varell | Donnerstag, 19. Juli 2012 | 20:00 Altes Pfandhaus Köln
Isabel Varell – voc | Christian Heckelsmüller – piano
Tickets: VVK: 20 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 24 Euro

Vorheriger ArtikelChina Moses „Free & easy“ und stimmgewaltig!
Nächster ArtikelAperol Spritz immer beliebter und jetzt ! Happy Record!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.