Jery. – Die neue EP – Woodstock

1146
JERY Foto Credits Anna & Lena Schönmüller
JERY Foto Credits Anna & Lena Schönmüller

Köln – Seit vier Jahren reist der jetzt Kölner JERY. mit seinem ausgebauten Van durch die Welt und nimmt seine Follower auf Instagram, Facebook, Youtube und natürlich sämtlichen Streamingplattformen mit auf Entdeckungsreise. Jetzt kommt die neue EP „WOODSTOCK“.

Ein Nordlicht zieht es nach Köln

Jery. Ist im Jahr 1994 geboren und reiste bereits als Kind gemeinsam mit seinen Eltern in einem ausgebauten Van umher.  Von seiner Heimat in Nordeutschland hat es ihn nach Köln gezogen. Hier lebt und arbeitet der Musiker und Contentcreator gemeinsam mit seiner Freundin Yve.  Von hier aus zieht es sie jedoch immer wieder in die Ferne und gemeinsam erkunden sie in den beiden ausgebauten Vans „Trie“ und „True“ die Straßen dieser Welt.

Das Leben auf den Reisen #Vanlife

Seit ihrer ersten Reise in einem Peugeot 106 hat sich einiges verändert. JERY. hat sich online eine große Community erarbeitet und begeistert mittlerweile über 375.000 Follower mit den Beiträgen rund um sein #Vanlife. Und unterwegs auf den Reisen entsteht auch der Sound, genauso wie die Texte, die ihn als Musiker ausmachen.  Als Digital Nomad hat er sein mobiles Tonstudio immer mit dabei, um auch unterwegs kreativ zu werden.
Passend zum Vanlife finden sich die Hippie-Vibes dann auch auf seinen neuen Songs wieder.

„Vanlifetour“ 2020 durch 12 Städte und 3 Länder

  • 
Veröffentlichung „Vanlifetape“ 10 Songs + Podcasts & Doku zur Tour Big Fm Newcomer-Preisreis incl.
  • Rotation
Gewinner des KissFm Newcomer-Voting
iTunes Charts Top 10 mit „Einzimmerfahrtwind“
  • Youtube-Trends Platz #18 mit „Es ist genau das was du nicht tust“
  • 25.000 monatliche Hörer bei Spotify (ohne Ads)
900 verkaufte Shirts zur Single „Die grüne Welt ist nur noch Kunst“

Seit vier Jahren reist JERY.

mit seinem ausgebauten Van durch die Welt und nimmt seine Follower auf Instagram, Facebook, Youtube und natürlich sämtlichen Streamingplattformen mit auf Entdeckungsreise.  Hier entstehen auch seine Songs: Zwischen den Kulturen, unterschiedlichen Sprachen und Rhythmen verschiedener Länder. Gemeinsam mit JERY. erleben wir mit dem Van Tape und bald auch auf der Live-Tour eine 360° Sound-Experience.

JERY. erzählt Geschichten und verbindet damit Menschen

Nach den ersten erfolgreichen Konzerten, neun Musikvideos, einer Doku und vielen weiteren Social Media Inhalten erwartet die Van- Life Community das nächste Highlight: Die neue EP „WOODSTOCK“. Achja, die Frau, die immer dabei ist, seine Muse – neben Mutter Erde – die große Liebe, das Seelenheil, dürfen wir an der Stelle auch nicht vergessen.  Das Kölner Paar JERY. und YVE gehören genauso zusammen wie ihre Bullies: TRIE UND TRUE.

Klingt abgefahren? Nope – ist super chillig dieses neues Genre! VANMUSIK passt perfekt, zum derzeitigem Wetter.  Am 27. Mai bringt JERY. sein Mini-Album „Woodstock“ raus

Vorheriger Artikel1.FC Köln – Das Jahr der bedingungslosen Offensive hat sich gelohnt
Nächster ArtikelUnternehmensgründung in Köln – so starten Sie durch
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74