Joko und Klaas moderieren Berlins Silvestershow am Brandenburger Tor im ZDF

2591
Willkommen 2013 im ZDF
Foto: "obs/ZDF"

Wer noch nicht weiß was er Sylvester macht und überlegt, ob er sich vielleicht neben dem Sylvesteressen durch ein TV Programm durch den Abend leiten lassen möchte, der bekommt jetzt einen Tipp. Das ZDF bietet in seiner Sylvestershow am Brandburger Tor ein umfangreiches musikalisches Angebot und ein interessantes und vielversprechendes Moderatoren Angebot.

„Willkommen 2013 – Silvester live vom Brandenburger Tor“ heißt es im ZDF-Programm am Montag, 31. Dezember 2012, 21.45 Uhr: Zur vermutlich größten Silvesterfeier des Landes, auf einer der schönsten und bekanntesten Magistralen Europas, der Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule, begrüßen Mirjam Weichselbraun, Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Partygemeinde, um mit einem internationalen, hochkarätigen Musikprogramm und einem spektakulären Feuerwerk in das neue Jahr zu feiern.

Mit dabei sind unter anderen Blue, Bonnie Tyler, Ewig, Jürgen Drews, Glasperlenspiel, Adoro, Oceana, Kate Ryan, Jonas Myrin, Stanfour, Tacabro, Loreen, Loona, R.I.O. feat. U-Jean, Hot Banditoz und die Hermes-House-Band. Höhepunkt ist um Mitternacht der Auftritt der Pet Shop Boys auf der Bühne am Brandenburger Tor.(ots/Foto:Obs/ZDF)

Vorheriger ArtikelNick Howard in wenigen Tagen kommt das Album und die TvoG Tour
Nächster ArtikelDer Soul Kracher des Jahres die XMAS Soulnight 2012
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74