Köln Weiß der 5. Garagenflohmarkt

1386
DG Köln Weiß Garagen Flohmarkt
DG Köln Weiß Garagen Flohmarkt

Köln Weiß – Der 5. Garagenflohmarkt in Weiß findet  am 25. Juni ab 11 Uhr statt. Anlässlich des 70jährigen Firmenjubiläums der Firma Bestattungen Brodesser gibt es neben den Ständen Spielmöglichkeiten für Kinder und etwas zu essen und zu trinken. An eben diesem Sonntag sind die Schreinerei, das Landhaushaus Alt Weiß und die Eisdiele durchgehend geöffnet.

Viele Weißer wünschen sich inzwischen zwei Garagenflohmärkte im Jahr. Die Dorfgemeinschaft wird es trotzdem bei nur einem Tag im Jahr belassen, denn die Organisation nimmt Zeit und Geld in Anspruch. Offiziell sind 80 Teilnehmer gemeldet,aus Erfahrung stellen sich noch weitere Bürger auf ihr Grundstück. Das macht besonders Sinn wenn diese Teilnehmer an den angegeben Straßen stehen.  Wir wünschen gute Wetter und viel Vergnügen.

Die Karte findet Ihr unter  Dorfgemeinschaft Weiß

Vorheriger ArtikelDTM Audi Sieg für René Rast am Hungaroring
Nächster ArtikelKöln Bigband Jazz – RMS JazzOrchester feat. Malte Dürrschnabel
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094