Kölner Dom Edition – City Souvenirs im Zeichen des Kölner Dom

4015
Kaffee Becher Dom Edition Foto:Kultur-Edition
Kaffee Becher Dom Edition Foto:Kultur-Edition

Köln- Die Kölner Dom Edition Produkte sind inzwischen weit über Köln hinaus bekannt. Ein Shopping Erlebnis gibt es derzeit nicht, aber man kann die Produkte der Kultur Edition Köln Design im Zeichen des Kölner Dom auch auf der Internetseite bestellen .

Die Produktserien im Zeichen des Dom sind nun ganzjährig rhältlich. Wer also noch ein kleines Präsent zu Weihnachten sucht, Freunden der Stadt Köln eine unvergängliche Erinnerung an Köln und den Dom schenken möchte,findet hier alles was das Herz begehrt.

Von der Badeente über Schmuck, Biergläser,Kaffeebecher, Buchstützen,Taschen,Uhren,Lampen,Kölschgläser und viele andere bunte und schöne Kölner Dom Souvenirs stehen zur Mitnahme bereit.  Das Weihnachts Shopping Angebot umfasst  auch Ausstechformen,Nussknacker und Kerzenhalter aus Edelstahl in Domform.

www.dom-edition.de

Vorheriger ArtikelPreis des Saarländischen Rundfunks für den König von Köln
Nächster ArtikelStadtgarten Livestream – Verstehen Sie? – Disput zu Erinnerungskultur
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094