NAVYBOOT setzt Expansion mit Eröffnung des ersten Kölner Stores fort

4089

Köln -NAVYBOOT, der Schweizer Premium Brand für Schuhe und Accessoires weihte seinen neuen Store in der Kölner Mittelstrasse 30 feierlich ein. Rund 200 geladenen Gäste waren der Einladung zum Cocktail gefolgt. Faris Momani, CEO von NAVYBOOT, kommentierte während des Cocktail Empfangs die vergangenen, spannenden Monate: „2011 war für NAVYBOOT ein wichtiges Jahr. Nachdem wir mit den Eröffnungen in Zürich und Lausanne die neue Markenausrichtung bereits in der Schweiz präsentieren konnten, freuen wir uns nun sehr, diese erstmals in Deutschland zeigen zu dürfen. Erstklassige Lagen, wie in der Kölner Mittelstrasse sind uns besonders wichtig um die Markenbekanntheit zu steigern. Wir werden weiter expandieren, halten die Augen offen für neue Standorte in Deutschland. Die nächste Eröffnung folgt im Sommer 2012 am Flughafen Berlin-Brandenburg.“
DJ Daniel Wilde bekannt durch die Elektroband Bullmeister (Souvenir, Berlin) sorgte für eine ausgelassene Stimmung, während die Gäste die aktuelle Herbst/Winter Kollektion bestaunten und bereits das ein oder andere Weihnachtsgeschenk aussuchten.

Alle Produkte der Kollektion sind unter der Leitung des Creative Directors Adrian J. Margelist entworfen und produziert worden. Produktionsstätten wie z.B. die Traditionsmanufaktur Cheaney in England sind aufgrund Ihres hohen Standards und der jahrelangen Erfahrung die perfekten Partner für die Umsetzung des hohen Qualitätsanspruchs von NAVYBOOT.
Die Marke verbindet Tradition und Moderne auch beim modifizierten Ladendesign. Die elegante „Heritage-Wand“ aus massivem aubergine-farbenem Holz, die aus dem Konzept der ersten NAVYBOOT Stores beigehalten wurden und Le Corbusier Möbel mit Akzenten in den Kickcolors royal-blue und vibrant-violet, bestimmen den Look des Stores. Highlight ist der speziell für NAVYBOOT gefertigte opulente Swarovski Leuchter.
Zur Geschichte:
Im Jahr 1991 wird NAVYBOOT in Zürich gegründet, mit der Idee Schuhe in bester Qualität und modischem Design anzubieten. 2001 eröffnet der erste eigene Store in Zürich. Somit startet die Vertikalisierung der Marke. Aktuell hat NAVYBOOT 45 eigene Stores in der Schweiz und 14 in Deutschland. Die Expansion mit weiteren internationalen Standorten schreitet dynamisch voran. Seit 2008 gehört das Unternehmen zur Gaydoul Group, welche in ihrem Marken-Portfolio auch Fogal, JetSet und Hanhart führt. (Ots)
AUSZUG AUS DER GÄSTELISTE:
Joy Abiola-Müller / Schauspieler „Unter Uns“ Katja Burkard / Moderatorin Frank Dursthoff / Musiker/Fotograf Stefan Franz / Schauspieler „Unter Uns“ Tabea Heynig / Schauspieler „Unter Uns“ Eva Imhof / RTL – Punkt 6, Punkt 9 Gülcan Kamps / Moderatorin Benjamin Kiss / Schauspieler „Unter Uns“ Jennifer Knäble / Guten Abend RTL, n-tv Deluxe Janine Kunze / Comedian Miriam Lange / Moderatorin RTL Patrick Müller / Schauspieler „Unter Uns“ Marylu Poolman / Schauspieler „Unter Uns“ Constanze Rick / Moderatorin VOX Prominent! Shermine Sharivar / Model Dr. Barbara Sturm / Schönheitschirugin Sandra Thier / RTL II News Moderatorin Andreas von Thien / Moderator RTL Jana Ina Zarella / Model Giovanni Zarella / Sänger

Vorheriger ArtikelDas große „X Factor“-Finale mit Top Acts wie Kelly Rowland, Melanie C und Michael Bublé
Nächster Artikel1FC Köln vs VFB Stuttgart Punkteteilung im Schwabenland 2:2
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74