PACO SANTANA-La Sangre del Alma – Das Blut der Seele-Ausstellung

2409

Paco-SantanaKöln-Paco Santana aus Valencia, dessen Kunst weltweit gezeigt wird, stellt zum ersten Mal in Deutschland seine Gemälde und Arbeiten in Mischtechnik vor. Dargestellt durch die Trennung von Geist und Körper zeigt sein PHILOSOPHISCHER REALISMUS die Zerrissenheit des Menschen. Durch den christlichen Glauben fügt er beides mit dem »Blut der Seele« wieder zusammen. Seine spanisch-katholische Religiosität versucht aber nicht, uns zu indoktrinieren, sondern einen Weg zu zeigen, den jeder unabhängig von seiner
Weltanschauung gehen kann.
6. Februar bis 24. März 2010 PACO SANTANA »La Sangre del Alma – Das Blut der Seele«
Im Altes Pfandhaus Köln

Eröffnung: Freitag, 26. Februar 2010 | 19 Uhr
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr
Sowie an allen Konzertagen von 18 bis 22 Uhr.

Vorheriger ArtikelRMS JazzOrchester feat. Denis Gäbel Neue Bigband Reihe Köln
Nächster ArtikelHenrik Freischlader Bluestour 2010 startet heute in Wuppertal
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.